![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 2g LadenDieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Iphone 2g Laden
LG |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
minialex
Da du über den PC versuchst zu laden, dauert es deutlich länger. Lasse mal mehrere Stunden am PC.
MFG |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Dieses Phänomen kann verschiedene Gründe haben:
1) Das iPhone classic ist ja bereits seit 2007 auf dem Markt und hat daher schon einge Jährchen auf dem Buckel - Akkus geben nach einer Zeit naturgemäß ihren Geist auf - dies könnte bei deinem Gerät nun auch der Fall sein - meist erkennt man Akkus, welche kurz vor dem Exitus sind, daran, dass sie sich schnell laden und wieder entladen - irgendwann geht dann gar nichts mehr und der Akku muß von der Fachwerkstatt (da im Gerät fest verbaut) ausgetauscht werden. 2) Du lädst das iPhone an einem sog. USB-HUB und das Gerät erhält so nicht den nötigen Ladestrom - nutze die Standard-Ports, welche sich direkt am Rechner / Notebook befinden und somit die nötige Spannungsversorgung sicherstellen. 3) Sonstige Probleme, meist in Form der Software liegen vor 4) Kabel defekt Im übrigen erhält man für iPod Touch / iPhone recht günstige Reiseladeadapter im Fachhandel bzw. bei Technikgroßmärkten - normalerweise sollte aber auch ein entsprechender Adapter für die mormale Steckdose im Lieferumfang inbegriffen gewesen sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo
danke für die schnellen Antworten. Habe des Rätselslösung dadurch gefunden jetzt lädt es tatsächlich durch. Habe den Usb Stecker von meinem Drucker gezogen, und es da zum Laden eingesteckt da es der Anschluss am Mainboard ist. Eigentlich müsste ich mich ja dafür selbst Ohrfeigen hätte ich auch von selber drauf kommen können. ![]()
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Ok, dann war es also Punkt 2 - nicht selbst ohrfeigen, sowas passiert jedem mal ^^
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sehr aktives Mitglied
|
habe auch schon das phenomen bei meinem iphone 4 festgestellt das wen ich es an eine billige verlängerung anschließe es nicht richtig lädt (lädt zwar ab und an aber dan bricht es andauernd ab (ist zwar nur 1,5 aber iwas stimmt da wohl nicht (mit allen anderen verlängerungen klappt es, und die verlängerung geht auch mit meinem headset einwandfrei)). Warscheinlich hat sie zu viel Wiederstand und es geht zu viel Energie verloren um das Iphone zu laden aber mein headset braucht dan wohl nicht so viel wie das Iphone.
Wolte das nur schreiben fals jemand probleme damit hatt dass es auch daran liegen kann. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Aha ja gut ist gespeichert im Kopf für den Fall der Fälle. Danke
|
|