![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 2g kann facebook nicht runterladenDieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 2g kann facebook nicht runterladen
bitte hilft mir weiter, sitze schon 5h daran, und finde kein lösung.. also ich habe iphone 2g 3.1.3, und ich will facebook drauf haben, aber im app store brauche ich für facebook 4.x.x firmware. bitte weiter helfen P.S. iphone ist gejailbreaked |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Den Fehler hast Du ja schon mal erkannt
.Einzige Lösungsvorschläge: - Du lebst mal ne Weile ohne Facebook (glaub mir, das geht) - Du gehst über die Homepage von Facebook - Du kaufst Dir ein neues iPhone, welches iOS 4 verträgt |
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Schwer zu glauben das es nicht geht. :/ ich will kein neues iphone, mein altes oldschool teil ist das beste fuer mich. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Eine andere Lösung gibt es aber nicht. Cof hat recht. Es gibt viele apps die mit der iOS nicht mehr kompatibel sind.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
wie machen die leute auf iphone 2g 4.2.1 oder 5.1 OS? würde sowas nicht gehen?
Geändert von Corvinus77 (25.07.2012 um 13:03 Uhr) Grund: unnötiges zitieren |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Der "Zitier-Button" ist kein Antwortbutton.
Es geht nicht. iOS 5 ist weder auf dem 2g noch auf dem 3g möglich. Das funktioniert erst ab dem 3GS. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ops sorry,
und über Cydia, i wie facebook downgraden, oder cracken. Ihr gibt mir keine Hoffnung (p.s. ich würde auch i was kaufen damit es geht, (kein neues Iphone...) p.s.s. oder wär es möglich facebook i wie draufzuspielen, über firmware zuzamm? :o |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Leider nicht. Und warum sollen wir dir Hoffnung geben, wenn es keine gibt?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ich mach solange bis es es geht...
|