Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 2G Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Apps funktionieren nicht mehr

Dieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 06.12.2012, 17:32   #1
HF-Mitglied
 
Apps funktionieren nicht mehr

Hallo,
leider funktioniert keine meiner Apps mehr. Normalerweise habe ich in so einem Fall einfach eine neue App heruntergeladen und auf einmal hat alles wieder funktioniert.
Wenn ich dies aber jetzt versuche, bekomme ich den Hinweis, dass die Apps nur unter iOS 4.3 laufen und das habe ich nicht.
Weiss jemand von Euch, was ich nun machen kann?
Vielen Dank und Gruß

Purpi
Purpi41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2012, 17:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 10.12.2012, 20:37   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Kann mir da keiner weiterhelfen?
Purpi41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 21:04   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Leutz,
was geht? Im ernst, keiner weiß, was man da machen kann?
Ich will mir doch jetzt nicht ein neues Handy kaufen....
Purpi41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2012, 21:34   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Guten Abend


Genau diese Frage, gab es die letzten Tage vermehrt in bereits bestehende Thread. Mit einwenig Zeit hättest du diese auch gefunden.


Aber gerne werde ich es Dir erklären:

Wenn das App unter AppStore nicht mehr auf eine bestimmte iOS zuverfügung steht und du keine ipa von einer damaligen älteren Version des Apps besitzt (mit deiner iD gekauft) - dann kannst du diese nicht mehr aufspielen.
Desweiteren würdest du hier auch kein Support erhalten, wo du andere Versionen der ipa findest. Weil Du diese nicht mit deiner ID legal erworben hast. Somit handelt es sich um nicht legal erworbene Apps. Dazu geben wir keinen Support.


Gruß, rd-Greg
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 18:08   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hi Greg,
danke für Deine Antwort...ich habe ja schon voll viel gegooglet und nichts gefunden. Quark, ich hab nichts illegales...ich hab doch nur kostenlose Apps runtergeladen...was meinst Du denn mit ipa?
Vielen Dank
Purpi41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 18:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen