![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iphone 1.0.2 USDieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
So, jetzt mein Problem: Hab hier ein iphone U.S. ohne AT Karte, das mal original 1.0.2 hatte.... Ich hatte es auch vor ein paar Monaten entsperrt und es lief wunderbar... Nur der Besitzer konnte es nicht lassen und hat es geupdatet auf 1.1.12 und Modem Firmware 04.02.13_G!!!Er hätte es ja zuerst virginizen sollen,richtig? Ich habe jetzt eigentlich auch stundenlang rumgelesen auf anderen Boards aber ich komm nicht weiter... Könnte mir bitte jemand helfen bzw. kann überhaupt noch geholfen werden???? Vielen Dank für eure Mühe Ceber Ich nochmal, hab ne kurze Zwischenfrage: Woher weiss man was man für ein iPhone hat(out of Box)???????? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Versuchs mal mit dieser Anleitung:
iPhone 1.0.2 upgrade 1.1.2 unlock entsperren und benutzt bitte anySIM 1.2u bei Schritt 5 good luck, have fun |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2