![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Softwareunlock bei FW 1.1.2 ootbDieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Softwareunlock bei FW 1.1.2 ootb
kann man mittlerweile absehen wann ein Softwareunlock für das Iphone mit FW 1.1.2 und Bootloader 4.6 kommen wird. Ich frage deshalb, weil ich mir überlege entweder noch darauf zu warten oder mir eine TurboSim - Karte zuzulegen. Auch ein Hardwareunlock käme für mich in Frage wenn es da jemanden in der Umgebung von München gibt der das schon paarmal gemacht hat und mich zuschauen läßt. Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hallo,
es ist noch kein 1.1.2 OOTB Softare Unlock zu ersehen. Heute wurde aber der iPhone 1.1.3 OOTB jailbreak veröffentlicht! Mal sehen, was noch alles schönes für uns alle kommt :) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
hi
hab leider auch ein iphone mit dem blöden 4.6 ![]() will mir jetzt sone sim karte bestellen, weiß denn jemand worauf ich achten muss. die ganze jailbreak sache ist klar. das downgraden der firmeware etc. is ja auch alles kein problem, aber halt leider das downgraden des bootloader 4.6. na ja genug gejammert, auf was sollte mach achten, wer hat wo funktionierende karten gekauft. wären nette hinweise beste grüße |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2