![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
***1.1.2 via Update ITunes auf 1.1.3***Dieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
***1.1.2 via Update ITunes auf 1.1.3***
Habe 1.1.2 ootb USA . Nach meheren Versuchen von Update via Installer auf 1.1.3 funktioniert entweder der Installer nicht oder WLan usw. Z.zt. kann ich den Springboard nicht mehr verschieben ist wie eingefroren, Installer ist verschwunden sowie installierte Programme> wahrscheinlich auf der 2ten Seite des Springboard lässt sich aber nicht mehr dorthin verschieben. Habe mit ZiphoneGui unlockt und gejailbreakt, activiert unter 1.1.2 und dannach Update über Insteller auf 1.1.3 Frage: 1.Kann ich offiziell ein Update über Itunes auf 1.1.3 machen und dann die Ziphone Methode anwenden? 2.Was wird dabei verändert und funktioniert dann alles? 3. oder ist es noch besser 1.1.2 wieder neu zu Installieren mit Shift taste und wiederherstellen und dann Jailbreak, aktivierung und unlock über ziphone durchzuführen? Bitte um Hilfe das IPhone raubt mir noch die letzten Nerven! ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Moin,
dass man es über i-Tunes updaten könnte und dann mit ziphone wieder flott machen, hat TrinXx glaube ich schon in irgendeinem Thread abgenickt Ob es im Endergebnis Unterschiede gibt würde ich auch gern wissen. Nach dem ich nun hier im Forum generell vom Software-Unlock überzeugt wurde , werde ich mich heute Abend mal wieder mit dem Ei beschäftigen...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi....
welche Ziphone Methode hast du genau benutzt?? Die AllInOne für Windows? Wenn ja.... dann zu 1. Kannst du ein Update auf 1.1.3 via Itunes machen zu 2. Es wird die Firmware geändert (jailbreak,aktiviert und unlocked) und das Baseband downgegraded.Leider wird die Google Ortung nicht funktionieren, weil diese Funktion das neue Baseband (04.03.13G) erfordert.Der Rest funktioniert ohne Probleme. zu 3. musst du für dich entscheiden, mittlerweile ist es "einfach" uptudaten. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2