![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 8GB nach Update auf 1.1.4 geht nicht mehrDieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
iPhone 8GB nach Update auf 1.1.4 geht nicht mehr
--iPhone 8GB USA Version-- Ich wollte die Firmware Update (1.1.4) durchführen und leider ist da was schiefgelaufen. Seit dem ist nur ein Kabel und eine CD (Bild unten) auf den Display zu sehen. iTunes erkennt das Handy nur in Wiederherstellungsmodus. Ich kann es wiederherstellen, aber am Ende kommt die Meldung, dass die Wiederherstellung nicht durchgeführt werden konnte. Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann ! ![]() BITTE SCHREIBEN SIE MIR EINE GENAUE ANLEITUNG; WIE ICH VORRAN GEHEN KANN!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Was für eine Fehlermeldung bei iTunes kommt denn genau?
Öffne mal ZiPhone und geh unter "Advance Feature" und drücke auf "Normal Mode". Ich denke mal das das iPhone im DFU Mode hängengeblieben ist. EDIT: Habe mal den Thememtitel geändert, bitte nicht alles "GROSS SCHREIBEN", dass wirkt wie "SCHREIIIIEN" und deshalb hast du noch keine Antwort erhalten. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Lade dir doch mal die FW 1.1.4 runter und wiederherstelle mit Shift+Links Klick und danach mit ziphone auf "doitall" entsperren
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone