![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Mein i-Phone wird nicht mehr bei i-Tunes erkanntDieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
mmmh, ich würd sagen, es liegt am pc. ich denk mal, das die deinstallation von itunes noch wichtige dateien auf den rechner gelassen hat. somit wurde itunes nicht wirklich deinstalliert. am besten du deinstalliert nochmal itunes und lässt danach tuneup2008 oder ähnliches drüber laufen. danach installierst du itunes nochmal neu. dann sollte es eigendlich wieder gehen
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe i-tunes mit der i-tunes deinstallation runtergeschupst und nachher noch i-tunes Dateien über suchen gefunden und runtergeschupst, danach mit tuneup 2008 alles platt gemacht und nochmal ccleaner drüberlaufen lassen. Der verdammte Fehler ist immer noch da
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
hast du schonmal nen anderen USB port benutzt? schmeiß mal alles runter, was mit dem iphone zu tun hat, d.h. auch die PC suite. ich denke mal, irgendein prog hat was gravierendes in der registery geändert.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Also es scheint wohl so zu sein das ich mir irgendwas auf meinem Rechner gehimmelt habe. Weil ich wollte meine I-phone nochmal jailbreaken und ziphone erzählt mir so in etwa das selbe was mir i-tunes erzählt. Ich vermute das irgendwelche Driver nicht richtig installiert sind. Was könnte das denn sein. Weil ich habe in der letzten Woche i-tunes ziemlich oft runtergeschmissen und wieder neuinstalliert, aber jedesmal kommt diese Fehlermeldung.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Das liegt an der Stromzufuhr der USP Ports. Habe mir einen Hup mit externer Stromzufuhr geholt, dann war das Problem weg.
Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone