Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 2G Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Mein i-Phone wird nicht mehr bei i-Tunes erkannt

Dieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.05.2008, 21:05   #1
HF-Mitglied

Rotes Gesicht Mein i-Phone wird nicht mehr bei i-Tunes erkannt

Wenn ich i-tunes starte und dann mein i-Phone in die Docking Station stelle kommt die Meldung "Dieses i-Phone kann nicht verwendet werden, weil es Software benötigt, die nicht installiert ist. Bitte starten sie i-Tunes-Installation, um i-Tunes zu entfernen und anschließend neu zu installieren". Habe dann i-Tunes deinstalled und alles was damit zu tun hat runtergeschmissen und dann neu bei Apple runtergezogen und installiert. Dieses Problem hatte ich am Anfang nicht. Funktionierte alles i.O.. Habe jetzt aber ca. 8 Wochen keine syncro mehr gemacht und jetzt kommt auf einmal diese Meldung. Mein Rechner erkennt das i-Phone über den Apple Mobil Device und mehr auch nicht. Auf dem Rechner meiner Frau funktioniert alles ohne Probleme. Habe Windoows XP mit SP2. Habe auch die i-Phone PC Suite runtergeladen und die sagt mir das ich i-Tunes überhaupt nicht installiert habe???????
Schorsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 21:05  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 16.05.2008, 21:53   #2
Power-Mitglied

Benutzerbild von desaster1280

mmmh, ich würd sagen, es liegt am pc. ich denk mal, das die deinstallation von itunes noch wichtige dateien auf den rechner gelassen hat. somit wurde itunes nicht wirklich deinstalliert. am besten du deinstalliert nochmal itunes und lässt danach tuneup2008 oder ähnliches drüber laufen. danach installierst du itunes nochmal neu. dann sollte es eigendlich wieder gehen
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2008, 22:33   #3
HF-Mitglied
Threadstarter

Böse

Ich habe i-tunes mit der i-tunes deinstallation runtergeschupst und nachher noch i-tunes Dateien über suchen gefunden und runtergeschupst, danach mit tuneup 2008 alles platt gemacht und nochmal ccleaner drüberlaufen lassen. Der verdammte Fehler ist immer noch da
Alt 17.05.2008, 10:28   #4
Power-Mitglied

Benutzerbild von desaster1280

hast du schonmal nen anderen USB port benutzt? schmeiß mal alles runter, was mit dem iphone zu tun hat, d.h. auch die PC suite. ich denke mal, irgendein prog hat was gravierendes in der registery geändert.
desaster1280 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 21:46   #5
HF-Mitglied
Threadstarter

Also es scheint wohl so zu sein das ich mir irgendwas auf meinem Rechner gehimmelt habe. Weil ich wollte meine I-phone nochmal jailbreaken und ziphone erzählt mir so in etwa das selbe was mir i-tunes erzählt. Ich vermute das irgendwelche Driver nicht richtig installiert sind. Was könnte das denn sein. Weil ich habe in der letzten Woche i-tunes ziemlich oft runtergeschmissen und wieder neuinstalliert, aber jedesmal kommt diese Fehlermeldung.
Alt 08.06.2008, 13:45   #6
aktives Mitglied

Benutzerbild von Corrado244

Das liegt an der Stromzufuhr der USP Ports. Habe mir einen Hup mit externer Stromzufuhr geholt, dann war das Problem weg.

Gruß Jürgen
Corrado244 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2008, 13:45  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
erkannt, i phone, i tunes

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 2G Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen