![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 2G Nagelneu von Tmobile Unlock HilfeDieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 2G Nagelneu von Tmobile Unlock Hilfe
ich brauche mal bitte Eure Hilfe - ich hab heute einoriginalverpacktes Iphone 2G erhalten das Gerät wurde im Mai 2008 bei der Telekom gekauft - gibts da irgendwas wodrauf man achten muss wenn man mit eins von Tmobile hat ? Habe Angst etwas kaputt zu machen Wollte nach dieser Anleitung arbeiten http://www.handy-faq.de/forum/iphone...tml#post287109 weiß vielleicht jemand welche firmware version auf dem Telefon ist ? oder wie ich das herrausbekommen kann ? Ich habe irgendwo gelesen das die 2.2 nicht stabil sein soll welche würdet ihr drauf machen ? 2.1 oder 2.2 ? wollte jetz eigentlich mit QuickPwn 2.1 das gerät unlocken und jailbreaken ist das eigentlich erlaubt bei einem Tmobile Gerät ? Fragen über Fragen :) wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann vielen dank Sky |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
HI ich hab ein Iphone 3G 2.1 auch von T-Mobil und geJailbreaked.
Also mit QuickPwn funktionierts einwandfrei. (Das einzige was ich weiß ist, dass man das iphone ab version 2.0 nicht unlocken kann nur Jailbreaken.) Sry war nichtmehr auf dem neuesten Stand. Die Fw findest du unter Einstellungen->Allgemain->Info da steht alles. Mit det QuickPwn soll au die 2.2 zu jailbreaken sein. Habs noch nicht ausprobiert. Die 2.1er version läuft bei mir einwandfrei. PS: Wenn du bei T-Mobil bleibst gibts glaub ich keine Probleme. Und die anleitung ist gut (braucht man mit quickpwn eigentlich nicht is super gemacht). Hoffe hab dir jetzt nichts falsches gesagt. mfg Dio |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Dio,
danke für deine Antwort, aber ich habe ein 2G :) dachte da wäre es anders als beim 3G Turbo Sim im 2G ??? echt ? dachte sowas gibts nur fürs 3G hast du ein Tmobile branding ? oder sowas auf dem iphone ? danke Sky |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hab dir eine PM geschickt.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und wenn du das weiß kannst du dein iPhone 2G mit QuickPwn jailbreaken und unlocken |
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi, wenn ich das Iphone anmache - steht da Simlock - please insert a valid samrt card
hmm - und jetzt ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
@ eurosplitter
habe mir gerade ne Tmobile karte vom kumpel geliehen - über itunes wirds jetz erkannt und mir zum kauf gratuliert - soll ich da irgendwas aktivieren und weiter klicken ? über das phone selber - komme ich in keine einstellungen - es ist noch garnichts aktiviert. nicht das ich jetz was falsch mache wenn ich das jetz in Itunes bestätige ?!? melde dich mal bitte bei mir .. vielen dank |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
wie hast du die FW raufgespielt. Hast du es eh mit deiner heruntergeladenen 2.1er version gemacht. Und diese in itunes mit Shift+Wiederherstellen die richtige datei ausgesucht.
Wenn du zweifel hast schreib bitte mal die version und BaseBand Nummer rein. Einstellungen->Allgemein->Info Version .......(.....) und hast du die neueste QuickPwn version benutzt und unlock auch angekreutzt? Wenn du richtiges BaseBand und version 2.1 hats und das alles nix genützt hat probiers einfach nochmal alles von vorne. Könnte ja sein dass sich ein kleiner fehler eingeschlichen hat. Wenns dann immer noch nicht geht schreib einfach nochmal. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
@ klein611
hast ne PM - thx |
|