![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
1.1.4 Iphone 2g Unlock ProblemDieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
![]() Ich habe da ein Problem. Ich habe mein Iphone 2g Version 1.1.4 in den Werkszustand wiederhergestellt. Nun ist allerdings alles gesperrt. Ich hatte damals mein Iphone mit QuickPWN freigeschaltet. Es gab damals einen schönen Thread dazu wie man es damit freischaltet... leider finde ich diesen nicht mehr sondern nur einen mit Ziphone womit es allerdings nichts funktioniert. Ich errinnere mich das ich QuickPWN Bootloader Und sone Firmware die ich bei QuickPWN eingeben musste. Wisst ihr Rat ? Liebe Grüße, Nils |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
VeooOH
Die Firmware 1.1.4 bekommst du mit QuickPwn bestimmt nicht Unlock den QuickPwn ist für die Firmware 2xx da.Kann es sein das du mit dein iPhone schon mal eine Wiederherstellung gemacht hast und anschließend wieder auf FW 1.1.4 zurück gegangen bist? das geht nicht |
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Doch ganz Bestimmt.
Ich hatte 1.0 oda so hab auf 1.4.1 und dann mit quickpwn freigeschaltet. das ging super. Aber ich finde das nicht mehr wie das geht bzw. weil ich die programme nicht mehr habe. Könnt ihr/du mir sagen wie ich das sonst hinbekomme ? Ziphone is irgendwie ******* ich habs so gemacht wie hier im forum beschrieben nur macht dann ziphone irgendwann nicht mehr weiter bzw. es funktioniert nicht |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
VeooOH
Hier kannst du die Anleitungen finden >>>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/ Aber mit QuickPwn und 1.1.4 da irrst du dich sorry |
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
wenn ich auf wiederherstellen klicke bleibt doch die aktuelle firmware noch drauf oder ?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
alles bullshit !!
ziphone isn ****** drecks programm wad net funzt und die ganzen schlauen köpfe alle sachen gelöscht haben die mit 1.1.4 zusammenhingen ![]() war doch so einfach mach quickpwn !!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
VeooOH
Mach eine Wiederherstellung bei iTunes so das du die Firmware 2.2.1 drauf hast und nimm sofort nach der Wiederherstellung QuickPwn Hier die Anleitung >>>>>> http://www.handy-faq.de/forum/iphone...tml#post356753 Und lass die ganze Zeit die Simkarte im iPhone |
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
weisst du zufällig woher ich quickpwn 1.1 herbekomme dann hab ichs
sufu hat nix ergeben |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
VeooOH
Es gibt kein QuickPwn 1.1 und es gibt auch kein QuickPwn für die Firmware 1.1.4 |
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Geändert von Eurosplitter (24.03.2009 um 21:22 Uhr) |
|
|
|
|