Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 2G Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

RedSn0w - FW 3.0 und Unlock 2G Anleitung

Dieses Thema wurde im iPhone 2G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 21:09   #1
aktives Mitglied
 
RedSn0w - FW 3.0 und Unlock 2G Anleitung

Hier die Anleitung für das 2G mit Unlock.
Der Unlock ist ganz einfach. Du machst erst eine Wiederherstellung mit Itunes auf 3.0. Dann startes du das Tool lade die 3.0 Firmware und folge der Anleitung. Setze einen Haken an Cydia und einen an Unlock. Dann mußt du das Baseband Bl39.bin und Bl46.bin einladen, findest du im Netz oder PM an mich. Dann folgst du einfach der Anleitung
Raven45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 21:09  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.06.2009, 22:44   #2
HF-Mitglied
 
Hi, Raven45!
Wenn ich eine wiederherstellung auf 3.0 mache wird da nicht meine Baseband upgedatet? und ich kann es nicht wieder unlooken?
MFG christian
Scarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 23:16   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Nein wird nicht geändert, du änderst es nur wenn du Unlock machst, wie beschrieben.
Raven45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 23:24   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Du brauchst das Tool RedSn0w für den Jailbreak und Unlock. Dann brauchst du noch die Firmware 3.0 findest du bei der Wiederherstellung in deinem Itunes Ordner und du brauchst die Baseband bindateien, das wars den. Alles wendest du unter RedSOW an Schritt für Schritt und das wars. Bekommt ein 10 jähriger hin, kein Problem.
Raven45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 23:28   #5
HF-Mitglied
 
Ich habe bloß Angst das eine Simkarte nicht mehr geht!
Ich habe alles jetzt alles ich versuche es mal!
Vielen vielen Dank!
Scarry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 00:19   #6
HF-Mitglied
 
hi geht beim 2G 3.0 die mms funktion??? weil ich finde da nichts!?? ich habe blau.de also e+
ksolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 08:36   #7
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von ksolli Beitrag anzeigen
hi geht beim 2G 3.0 die mms funktion??? weil ich finde da nichts!?? ich habe blau.de also e+

Nein die gibt es dort leider nicht.
Raven45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 08:56   #8
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Raven45 Beitrag anzeigen
Nein die gibt es dort leider nicht.
Hallo Raven!

Vielen dank für Deine Anleitung.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Update auf 3.0 gemacht. Danach habe ich mit Shift und und Klick auf Wiederherstellung versucht die Firmware zu finden - und genau die finde ich nicht.

Redsn0w startet auch ohne Probleme, findet aber ebenfalls die Firmware nicht.

Welchen Fehler habe ich gemacht?

Gruß

Helmut
helmuto56 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 09:17   #9
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Der Fehler ist du muß die Firmware per Drag and Drop in RedSnow reihnziehen. Die Firmware findest du in deinem Itunes Order, oder lade sie hier aus dem Forum nochmals runter.
Raven45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 09:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen