![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
![]() iPhone 3G FW 3.1.3 In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3G mit der OS 3.1.3 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 3G findet ihr auf den folgenden Links. Anleitung Jailbreak mit Spirit | Anleitung Jailbreak mit Redsnow | Anleitung Unlock _____________________________________________________________________________________________________ Geändert von big-w (26.07.2010 um 20:52 Uhr) Grund: Links korrigiert |
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
ich brauche wenn dann jailbreak mit unlook.
habe hier eine anleitung gefunden xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Nicht gestattet hab aber nicht die eier es zu testen da ich sonst (fals es schief geht) riesen probs habe!!!! edit: warum ist es nicht gestattet eine anleitung zu zeigen welche das alles möglich macht? wasn hier los.......... kenn es das man wenigstens n grund nennt. aber wortlos find ichs unverschämt! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe versucht mein 3G mit der FW 3.1.3 mit dem neusten redsnow (0.9.4) zu Jailbreaken.
Leider ohne Erfolg. Das Problem ist, redsnow bleibt immer hängen am Anfang bei "Waiting for Reboot", oder anders gesagt das Iphone rebootet irgendwie nicht richtig in den DFU Mode. Ich habe schon den "Trick" probiert das Iphone kurz zu trennen und neu zu verbinden, oder auch per Hand neuzustarten. Alles ohne Erfolg. Dann habe ich das ganze noch an einem anderen USB Port und andren PC ausprobiert, aber immer das selbe. Echt zum verzweifeln. Weiß vlt jemand noch einen Tipp? Meine einzige Hoffnung ist grade das bald eine neue Version vom redsnow rauskommt oder eben vom blackra1n. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
redsn0w 0.9.4 starten und Firmware 3.1.2 – nicht Firmware 3.1.3 auswählen!
Schon gelesen ??? Ist mit Rot markiert ;-) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe die FW 3.1.2 hier aus dem Forum bei redsnow verwendet.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
und vielen Dank; ich bin leider auch zunächst auf den Update-Fehler hereingefallen, bevor ich dann nachträglich hier im Forum die nötigen Infos las... ![]() Nun warte ich gespannt ob und wann es ein Unlock gibt ... Die Anleitung zum Jailbreak von muEcke* funktionierte bei mir aber einwandfrei und ich kann mein Gerät zumindest schonmal wieder einwenig nutzen; auch wenn mit ohne Telefonfunktion. @muEcke* : Dank! Bis die Tage, MART!N |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hey genau so ging es mir auch kuhlemam.
Dann können wir nur hoffen dass die das schnell hinbekommen mit dem unlocked.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe das Jailbreak durchgeführt aber hab jetzt auf meinen Iphone 3G welches eigentlich ab Werk unlocked ist keinen Netz.... Woran könnte es denn nur liegen ???? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 2g, 3g, feedbacks, fw, iphone, iphone 2g, iphone 3g, jailbreak, jailbreaken, unlock |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|