![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
52Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks
![]() iPhone 3G iOS 4.2.1 In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3G mit der OS 4.2.1 stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 3G findet ihr auf den folgenden Links. Anleitung Jailbreak iOS 4.2.1 | Anleitung Unlock iOS 4.2.1 _____________________________________________________________________________________________________ Geändert von big-w (07.12.2010 um 21:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Habe das gleiche Problem wie auch schon mit 4.1..
redsn0w schmiert ab wenn ich im DFU bin und er anfängt zu jb'n. Habe bereits versucht in Windows XP SP2 Modus zu starten. Gleiches Problem. Ebenso als Administrator gestartet und auch schon FW, Antivirus ausgestellt etc. etc.. Es geht dennoch nicht. Besteht da irgendwie eine Anti-Einstellung gegenüber Windows Vista 16bit? ![]() Also, habe es jetzt 3 mal versucht und habe auch sonst weder eine Idee, noch irgendwie was im Netz gefunden. :-( |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Mitglied
|
in der aWindows anleitung zum 4.2er Jailbreak steht folgendes:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]()
|
@ rUSher
Du hast recht. Musst die 4.2.1 nehmen. Ist nen Schreibfehler. Werde es ändern. Danke für deinen Hinweis. CU big-w |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Mein iTunes zeigt mir nur an das es ein Update auf 4.2. gibt! Kann ich Updaten und dann den Jailbreak durchführen mit der 4.2.1 von hier?
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
@ styler
Das ist die 4.2.1. Brauchst nicht nochmal extra laden und was nachinstallieren. Aber denke daran. Für die iOS 4.2.1 gibt es keinen Unlock. CU big-w |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Danke dir!
Mein iPhone ist seit kurzem frei für alle Netze geht ja jetzt online bei T-Mobile =)
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Gibt es eine Lösung für das crashen von redsn0w? *nervnerv
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
mmmhhh mein Mobiles Internet geht nicht mehr???!!! Kein Plan woran es liegen kann. Werde voll nochmal den Jailbreak machen müssen....kennt jemand das Problem?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
KEIN NEUEN JAILBREAK MACHEN STYLER!!!!
Bei jedem Updates gehen APN Benutzername und PSw flöten für dein mobiles Internet. Du geht unter Einstellungen => allgemein=> netzerk=> mobiles netzwerk=> und da kann man es iwo eingeben. Die daten kannst einfach mal googlen...es für jeden provider anders... google: "providername APN" und das dann einfach wieder einstellen...sollte dann gehen. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2