![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3g 4.2.1 gejailbreaktDieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone 3g 4.2.1 gejailbreakt
Also endlich nach maaaanchen stunden habe ich es endlich geschaft es zu jailbreaken.! SO nun das nächste problem itunes und so weiter alles funktioniert alles zeigt mir 4.2.1 an so weit so gut doch ich kann es nicht unlocken also meinen SIM benutzen ich komme in Cydia rein obwohl ich mit wifi drin bin dauert es soooooooo lange und am shlus steht das es nicht verbinden konnte also ich komme bei cydia nicht mehr weiter kein verbindung und ess steht immer fehler. kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
du weißt schon das du mit der FW 4.2.1 nicht einfach so ein unlock mit ultrasn0w machen kannst!?!?!
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
hast du denn das iPad BaseBand 06.15.00 aufgespielt beim Jailbreak?
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Schau unter Allgemein -> Infos -> Modem Firmware
Das ist das Baseband. Ein Unlock beim 3G / 3GS ist nur mit dem iPad Baseband unter der iOS 4.1 / 4.2.1 möglich. Musst du mittels Redsn0w einspielen. Anleitung hier im Forum. Gefahren: Verlust der Garantie Evtl. Verlust vom GPS höherer Akkuverbrauch Keine offizielle iOS mehr einspielbar, nur CFW. |
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
<Also bei mir steht 05.15.04 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
das Baseband ist nicht Unlockbar.
Da bleibt dir nichts anderes übrig, als über Redsn0w das iPad Baseband einzuspielen. Siehe hier nach zu dem weiteren Vorgehen: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html |
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Also was genau muss ich jez tun?? wieder jailbreak daten runter laden oder wie ?? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|