![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Hilfe Ipone 3G - Wie gehe ich vor?Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Hilfe Ipone 3G - Wie gehe ich vor?
ich habe hier ein Problem mit einem für meine Schwester ersteigertes Iphone 3G. Ich habe keinerlei Vorkenntnisse über das Gerät, es wurde zurückgesetzt und möchte nun von mir aktiviert werden, jedoch verfüge ich über keine T-Mobile SIM und es soll auch im Nachhinein nicht mit einer T-Mobile SIM betrieben werden, was darauf schließen lässt, dass ich es jailbreaken und unlocken muss. Es gibt ja unzählig viele Anleitungen zum jailbreaken und co. jedoch weiß ich momentan gar nicht, womit ich anfangen soll und dementsprechend auch nicht, welche Version derzeit auf dem Gerät hinterlegt ist. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß bounceee |
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hi lade Dir "f0recast" herunter:
http://www.handy-faq.de/forum/window...load_2937.html Dann steht da die Firmware Dann schaue hier nach der richtigen Anleitung: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html Dort findest Du dann auch einen Link zum Feedback Thread: Deshalb mache ich hier zu... Doppelte Threads müssen leider geschlossen werden, um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten. LG mrk |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|