![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone LCD | KaufberatungDieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Iphone LCD | Kaufberatung
ich brauche ein neues LCD Display für mein Iphone 3G. Wo sollte ich am besten eins kaufen? Ist wirklich Original drin wo Original drauf steht? Habe hier schon eins im Visier: http://cgi.ebay.de/Original-LCD-Disp...item3f054cffec Kostet ~ 50€ Kennt das jemand, oder hat jemand andere Empfehlungen? Gruß Jan |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Solche sachen bei EBay ist immer schwer.
Für mich sieht es so aus als ob da wieder eine Arglistige Täuschung hintersteckt. nicht "Original Apple LCD Display" sondern "Original LCD Display" . ![]() Belehrt mich eines besseren.. habe bei solchen angeboten nur schlechte erfahrungen gemacht. allein schon der Teil: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Finger weg von solchen Angeboten.
Nicht jedes Ersatzteil ist gleich ein Ersatzteil. Durch billigen Ersatzteile, kann es sehr gut vorkommen, das du im iPhone einen Größeren Schaden erreichst. Mit "Billig" meine ich nicht den Preis, sondern die Verarbeitung. Jedes Bau teil im iPhone hat bestimmte Ansprüche. Diese müssen immer erfüllt werden. Es gilt immer Vorsicht. ;-) Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Gibts noch bezahlbare alternativen?
Denn ich denk für nen neues apple LCD kann ich mir direkt nen neues gebrauchten 3g holen... Das display gibts übrigens auch bei amazon Geändert von cooltek (18.01.2011 um 15:54 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm... also bei Amazon wirds als Original dargestellt...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone