![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G 3.1.3 verhält sich nach jailbreak eingenartigDieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
iPhone 3G 3.1.3 verhält sich nach jailbreak eingenartig
ich habe ein iPhone 3G von 4.1 auf 3.1.3 gedowngraded. Danach via TinyUmbrella aus DFU gekickt. Dabei funktionierte der Kick nur wenn ich unmittelbar nach dem Klick den USB stecker zog. Das iPhone bootete dann bis zum Homesceen. Ist das normal?? Dann führte ich den jailbreak durch mit redsn0w 0.9.4. Klappte auch allerdings war ich nach dem reboot wieder im DFU. Also kickte ich ds phone wie oben beschrieben. Es bootet nun normal. Das Problem ist nun das der Homebutton nicht reagiert. Obwohl ich mit ihm in den DFU modus gehen kann, also defekt ist er damit ja nich oder?? Ein weiteres Problem, das phone bootet ab und zu einfach neu und ich bekomme ein weißen bildschirm!! Ich hoffe jemand kann mir helfen!! ![]() EDIT: das phone wird nicht von iTunes erkannt! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| eingenartig, iphone 3g, jailbreak, verhält |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|