Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3G Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Iphone 3g Kein Ton und Home Button defekt

Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.02.2011, 20:53   #1
HF-Mitglied

Iphone 3g Kein Ton und Home Button defekt

Also folgendes ist passiert.
Ich habe mein Backcover gewechselt, im Zuge dieser Maßnahme habe ich auch gleich das Flex Kabel mit dem Kopfhörer Anschluss, sowie die Mikrofoneinheit unten im Iphone gewechselt. Mikro ging vorher nicht.

Soweit so gut. Alles wieder zusammen gebaut.

Nun ist der Stand der Dinge folgender.
Es funktioniert: Das Mikro (Aufnahme und telefonieren), Tonausgabe über Hörermuschel, Tonausgabe über Kopfhörer, Vibration bei Anruf und die normalen Funktionen Apps etc alles läuft

Es funktioniert nicht: Kurzes vibrieren bei umschalten auf Lautlos, Ton über internes Mikro und der Home Button. Der Home Button funzt nicht, weil ich Trottel diese beiden Federkontakte neben dem Home Button abgebrochen habe. Wollte sie etwas hochbiegen. Naja war wohl zu weit.

Nun meine eigentlich Frage. Hängt der Ton über den Lautsprecher unten auch mit den beiden Kontakten zusammen?

Ich habe das alte Mikro nochmal eingebaut, das ging der Lautsprecher nämlich 100pro. Aber auch keine Funktion. Muss also eine andere Fehlerquelle haben.

Die beiden Kontakte womöglich?

Becksen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2011, 20:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
button, defekt, home, iphone 3g, ton

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3G Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen