![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3G Unlock über TmobileDieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Iphone 3G Unlock über Tmobile
Ich habe gerade ein Iphone 3G auf die Firmware 4.2.1 aktualisiert. Habe leider zu spät gelesen das man es mit der Version nicht unlocken kann und das Ipad Baseband möchte ich nicht drauf machen. Deswegen bin ich gerade auf die Seite gegangen von Tmobile und gesehen das ein Unlock möglich ist. Auftrag ist raus. Meine Frage ist wann es freigeschaltet wird? Habe keine Email adresse oder sowas eingegeben wo ich Bescheid bekommen könnte. Weiß einer wie lange sowas dauert? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Das geht in der Regel in der letzten Zeit ziemlich fix.
Manchmal dauert es nur wenige Minuten. Schließe einmal dein Gerät an iTunes an, stelle es wieder her und aktiviere es erneut, vielleicht ist es dann schon frei. Die letzten Freischaltungen via T-Mobile gingen bei mir innerhalb von 15 Minuten durch - es kann aber auch schonmal 1-2 Tage dauern. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Schau mal hier an
https://t-mobile-simlockportal.arvat...m.com/PUBSILO/ |
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Genau das habe ich gemacht. Alles klar ich danke dir.
Ich probiere dann heute Abend mal. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Dann wird es wahrscheinlich schon zu entsperren sein - dein Auftrag geht über das T-Mobile-Portal automatisch nach Apple, welche den Vorgang dann via iTunes freigeben.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone