![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G; 3GS mit iPad BaseBand 6.15.00 Feedback & Support [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
HF-Mitglied
|
Waiting for Reboot ?!!
Ich habe ein Problem... Mein iPhone (3gs) war schon unlocked und hat auch funktioniert. Es ist bloß ausgegangen und ging nicht mehr an... Lediglich bis ihn zum Apfel, der sich immer noch auf meinen Bildschirm befindet...Mein iPhone hat / hatte iOS 4.2.1 und wurde dann auf das iPad baseband umgestellt wegen dem unlock (wenn ich das so richtig verstanden habe).... Es geht jetzt nciht mehr an. Habe versucht den Unlock erneut durchzuführen aber es bleibt stehen bei Waiting for Reboot... habe es auch schon an einem anderem pc probiert... nichts.... genau das gleiche... kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus... Bin ziemlich verzweifelt... bin auch mehr so die Ahnungslose bei der Technik...Danke |
|
|
|
|
|
#22 |
![]()
|
Erstell Dir ne Custom Firmware 4.1 fürs 3GS
Apple iPhone Custom Firmware 4.1 - Die Anleitung Versetz das iPhone mit dem Tool iREBr4 aus der Anleitung in den pwnedDFUMode Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen Wähl jetzt die erstellte Custom FW aus. CU |
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Hey Leute
hab da mal ne Frage denke es passt zum ipad bb Ich habe ein 3gs 16 gb mit 4.2.1 und ipad bb die frage ist am 21.10 kann ich mein iphone freischalten lassen. kostet dieses etwas oder ist es um sonst? wenn das iphone freigeschaltet ist kann ich den einfach so die ios 5 installieren oder muss ich davon auch eine custom firmware machen? was ich stark annehme.. nur ich brauche ja den kein unlock mehr fürs handy? die 2te sache ist ich kann jede software aufs handy laden nur ich kann den den standby modus nicht benutzen da das handy dort immer ausgeht und ich es wieder vom pc aus starten muss nur mit der iPhone2,1_4.2.1_8C148a_Restore kann ich den standby modus benutzen.. Kann mir da einer kurz nen rat zu sagen? wichtig währe es um die auskunft von Ios 5 mfg wesp |
|
|
|
|
|
#24 |
![]() |
Eine Freischaltung über T-Mob ist kostenlos. da du das iPad-Baseband installiert hast, musst du immer mit einer Custom-Firmware arbeiten.
Hast du einen tethered Jailbreak installiert? |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für deine antwort
em eig sollte es untethered was es aber wohl nicht ist habs mit redsnow gemacht wenn ich das handy nun ausschalte und wieder ein kommt zwar der apfel aber es geht nicht weiter und startet neu. vor paar tagen hatte es nicht mal das gemacht ;-) |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
HF-Mitglied
|
Moin Community,
ich hatte vor mein iPhone 3GS (05.15.04) auf der Version 4.2.1 jailzubreaken und habe mir diesbezüglich ein paar Sachen runtergeladen, zu denen einmal redsnow (0.9.6b5) und die Firmware 4.2.1 gehört. Nun bin ich folgender Anleitung nachgegangen: Zitat:
Gibt es eine andere Weise mein iPhone zu Jailbreaken und am besten zu unlocken? Jedoch ist es bei mir so das wenn ich beim DFU modus bin, dass am ende wenn man nur noch den Home-button drücken muss, dass der bei 5 sekunden sofort umspringt und diese nicht bis 0 zählt, villeicht hilft das als beschreibung weiter. Danke! |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich frage mich gerade, wann es möglich sein wird, auch das Iphone 3GS mit dem Ipad-Baseband zu unlocken. Wenn ich z.B. Iphone 3GS mit der Firmware 4.3.5 habe und dem Baseband 5.16.02 habe, kann ich dann einen Unlock über das Ipad-Baseband durchführne wie beim Iphone 3G? Habe nämlich die Option günstig an ausländische Iphone 3GS ran zu kommen, die allerdings einen SIM-Lock haben und somit in Deutschland quasi unbrauchbar sind. Wäre für eure Hilfe dankbar :) Danke und MfG Barcode |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Neuling
|
Nach Update Wartungszustand
Hallo,
ich habe den schönen Sonntag mit meinem 3gs und dem Rechner verbracht jetzt muss ich dann doch mal nachfragen. Fakten: - 3gs vor ca.1 Jahr gebraucht gekauft D1 Lock(ohne jb) - dann gleich jb gemacht mit ipad bb auf 4.2.1 - 1 Jahr lang sehr viel Spaß gehabt - gestern Abend dann der Fehler(mein Fehler) UPDATE bei ITUNES was klick ich an "OK" schei.. wars -so und seit dem zeigt das gute Stück nur noch das iTunes logo incl. usb Stecker an ---- Wartungszustand -habe dann heute den ganzen Tag mit lesen und ausprobieren verbracht wie zb: custom firmware erstellen und drauf spielen bekomm es aber nicht in dfu Mode mit ireb4 nur mit redsn0 und da gehts dann auch nicht. normale restore aufspielen bringt auch nix wollte es eben schon bei ebay für 1 euro reinsetzn als defekt!! habt ihr noch ne Lösung keine sim im handy hab auch keine mehr vielen dank dave |
|
|
|
|
|
#29 |
![]()
|
Erstell Dir ne Custom Firmware 4.1 fürs 3GS
Apple iPhone Custom Firmware 4.1 - Die Anleitung Versetz das iPhone mit dem Tool iREBr4 aus der Anleitung in den pwnedDFUMode Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen Wähl jetzt die erstellte Custom FW aus. CU |
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Neuling
|
Absturz beim Baseband flashen
Hallo,
ein Freund von mir hatte bei seinem 3GS (4.1, iPad BB) das Problem, dass er nach geraumer Zeit erfolgreicher Nutzung mit Ultrasn0w Unlock dauerhaften Netzausfall hatte und immer wieder die Meldung: "Keine SIM-Karte installiert" bekam. Ich habe jetzt das iPhone auf 4.2.1 mit Snowbreeze TinyUmbrella mit SHSH etc. erfolgreich upgedatet und wollte es dann mit Redsn0w jailbreaken und iPad BB neu installieren..leider stürzt der Jailbreakvorgang am Handy (Ananas und Ladebalken) beim flashen des Basebandes immer wieder ab und der selbe Fehler tritt erneut auf. Gibt es noch Hoffnung für das Modem oder kann ich das 3GS als Telefon abschreiben? ![]() MfG, AppleAmaretto |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2