![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G; 3GS mit iPad BaseBand 6.15.00 Feedback & Support [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Mitglied
|
Lass mal das ipad-bb aufspielen sein, und mach nur den jb. Dein ipad-bb müsste ja noch am iphone sein. Das geht nicht so einfach runter Mfg |
|
|
|
|
|
#32 |
|
HF-Neuling
|
Hilfe ich habe kein netz
hallo,
nachdem ich mir ein Iphone bei ebay ersteigert hatte und den LCD repariert hatte (da das ja nicht schwer ist) habe ich jetzt festgestellt das das Handy einfach keinen empfang bekommt, bzw. nur kurz und dann garnicht mehr. Das Handy wurde gejailbreakt was ich nicht wusste. Leider habe ich von solchen dingen keine ahnung, wie zb. jailbreak oder sonstigfes. Nun zu meinem Problem: Also es bekommt wie oben schon genannt keinen Empfang und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Modem Software 06.15.00 ist installiert und Cydia ist drauf. Firmware oder wie sich das nennt: 3.1.2 Wie kann ich das Problem beheben? Wäre super wenn ihr mir ne anleitung opder tipps geben könntet da ich das noch nie gemacht habe! ich hoffe ihr könnt mir auch bei diesem Problem helfen - Vielen Dank! |
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Mitglied
|
Versuche mal ultrasn0w aus cydia zu installieren. Evtl hat das iphone eine simlock, da du das ipad baseband drauf hast. Mfg
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
HF-Neuling
|
würde dann aber eigentlich garkein netz kommen von anfang an oder ?
weil teilweise ist empfang da und ich kann dann auch telefonieren. ultrasnow ?? |
|
|
|
|
|
#35 |
![]() |
Dein Problem kann auch am Baseband liegen. Wir haben div User, die das gleiche Problem schildern. Bei einigen hilft der Neustart des iPhones, oder auch, den Flugmodus ein-/ausschalten. Aber leider meistens nur temporär.
Ultrasn0w (Null, kein O) ist das Unlocktool, das aus Cydia installiert werden muss, wenn das iPhone einen Simlock hat, um es mit fremden Simkarten nutzen zu können. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
HF-Neuling
|
diese optionen hatte ich schon ausprobiert, leider ohne erfolg.
also sollte ich das jetzt installieren ? wie sehe ich ob das schon drauf ist ? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
HF-Neuling
|
sehe grade das sn0w installiert ist.....
und jetzt ?? |
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
Ultrasn0w musste bereits installiert sein, sonst hättest du kein Netz mit deiner Karte gehabt. Da der Fehler temporär auftritt, liegt es entweder am Netz selbst, oder aber evtl am Ipad-Baseband.
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
HF-Neuling
|
also das problem ist bei jeder karte, egal welches netz!
und was kann ich jetzt machen wenn es an diesem baseband liegt ??? mfg |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
gut, siesta, also ich hatte das selbe Problem, habe ultrasnow installiert und siehe da, Netz war auch da. Im schlimmsten Fall mußt du eine neue ipsw erstellen und neu installieren, denn es sieht so aus, als ob du Muss gemacht hast.
Und ja, es liegt eindeutig am Baseband
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple