Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3G Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 3G; 3GS mit iPad BaseBand 6.15.00 Feedback & Support [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree203Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.01.2012, 20:50   #881

Benutzerbild von eyeOS

Hi

Wie Du siehst, zensiert unser System bstimmte Begriffe, lol.
Ich kann Deinen Ärger voll verstehen.
e-bucht wird überflutet mit "SIM-Lock freien" iPhones und da ist dann das dreckelige iPad BB drauf. Seuche nenne ich das.

Nun gut, aber Dir wird ja erstmal wichtig sein, dass das DIng läuft und Du telefonieren kannst, oder?

Mit Ruhe kriegen wir dasa hin, ok?
Du bist hier in guten Händen. Die ganze Experten, Mods und fähigen aktiven User, reiben sich schon die Hände, Dein DIng zum Laufen zu bekommen.

Das kann sich mal über zwei Nächte maximal hinziehen, aber Du bist nachher auch fitter in Sachen iPhone.

Die grobe Anleitung zum Aufspielen einer CFW steht paar Beiträge weiter oben.

LG J
eyeOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 20:50  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 27.01.2012, 20:51   #882
Threadstarter

Benutzerbild von Corvinus77

Also erstmal, mäßige bitte Deinen Ton.
Auch wenn die Aufregung verständlich ist, hier gehen wir wie zivilisierte Leute miteinander um.

Zu deinem Problem:
Das iPad BB bekommst Du derzeit nicht mehr weg.
Erstell Dir ne Custom Firmware 5.0.1 ohne iPad BaseBand und auch ohne Hacktivation nach dieser Anleitung:
Apple iPhone Custom Firmware 5.0.1 - Die Anleitung

Spiel diese dann im pwnedDFUMode auf.

CU
eyeOS hat sich bedankt.
Corvinus77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 20:51   #883

Benutzerbild von eyeOS

Nimm die CFW, redsn0w ist Banane für Dich.

LG J
eyeOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 21:15   #884
HF-Mitglied

Hi Jivory ,

ich habe es hin bekommen ich hatte eine zu alte version von redsn0w,
Jetzt noch eine sache , Ich habe das Iphone am Montage über der T-Com seite endsperren lassen, habe auch direkt bescheid bekommen die daten wurden erfolgreich gesendet , und in der anleitung stand das man das Iphone bei der nächsten Sync das Iphone endperrt wird , bis jetzt hatt sich nichts getan ,

kann das sein das wenn das Ipad BB drauf ist das es nicht geht???

@ Corvinus77

Welchen Ton ich meinte keinen von euch um gottes willen ?? ist halt ergerlich mehr nicht.

Habe das nach der Anleitung die du gepostet hast gemacht !! Danke
lophonegi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 21:21   #885
Threadstarter

Benutzerbild von Corvinus77

Wenn Du die CFW ohne iPad BB und ohne Hacktivation erstellt und aufgespielt hast und das iPhone normal über iTunes aktivierbar war dann ist der offizielle Unlock bereits wirksam.

CU
Corvinus77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 21:38   #886
HF-Mitglied

Oh man so habe ich das nie gemacht ich habe immer das Hacktivation auch einen hacken gemacht und SSHS , ok dann versuche ich es jetzt mal so mal schauen den jetzt sind schon 5 tage vorbei dann sollte das so gehen ja ???
Alt 27.01.2012, 21:48   #887
HF-Mitglied

So habe das jetzt gemacht und bekomme die nachricht bei Itunes , In dem Iphone was Sie versuchen zu Aktevieren , befindet sich keine SIM Karte

da ist aber eine drin ?? was bedeutet das den jetzt ???

Das es nocht nicht endsperrt wurde ???
Alt 27.01.2012, 22:07   #888
cof-666
Gast

Zitat:
Zitat von Jivory Beitrag anzeigen
...
Wie Du siehst, zensiert unser System bstimmte Begriffe, lol.
...

[Offtopic]
Ich hab noch nie so viele Sternchen in nur einem Post gesehen, LOL!
[/Offtopic]
Alt 27.01.2012, 22:31   #889
Power-Mitglied

Benutzerbild von BlueG6o

Normalerweise ist das Handy nach 5 Tagen auf jeden Fall entsperrt. Es hat bei mir ca. 5 Stunden gedauert und es ging ohne das ich es neu aufgesetzt habe. Versuche es mal so zu machen wie es auf der Telekom Seite beschrieben ist mit dem anschliessen und ausschalten usw. Hat bei mir funktioniert.

Hast du das Telefon online über die Telekom Seite entsperren lassen oder hast du dort angerufen und das telefonisch gemacht? Bist du ganz sicher das dein Telefon entsperrt wurde, denn ab und an zeigt die Telekom Seite etwas falsches an. Ich meine nicht das du vielleicht ein AT&T Gerät hast und der Unlock per Telekom gar nicht funktioniert.

Ich habe das 3G eines Freundes mit iPad BB nachdem er es freischalten lassen hat auch neu aufgesetzt und es funktionierte ohne Probleme.

Gruß Cris
BlueG6o ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 22:54   #890
HF-Mitglied

ne das telefon ist von t-com habe ja auch die Rechnung, und so wie es auf der T-Com seite steht habe ich es auch gemacht,

Telefon aus, und neu aufgesetzt nichts bekomme das nicht akteviert , immer der fehlersiM EINSETZT;

Keine Ahnung werde das wohl mit redsnow machen müssen
Alt 27.01.2012, 22:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3gs, baseband, feedback, ipad, iphone 3g, support

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3G Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen