![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G; 3GS mit iPad BaseBand 6.15.00 Feedback & Support [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#81 |
|
HF-Mitglied
|
Aber danke trotzdem für die Hilfe, ich werde dann mal die letzten Schritte ausprobieren, sprich umbenennen der Datei, Restore Modus oder anderer PC.
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
HF-Mitglied
|
So,
habe jetzt mit f0recast mal ausgelesen und folgendes erhalten: Baseband: 05.13.04 und Bootloader 5.8_M3S2 die Frage wäre also noch zu klären ob es möglich wäre von ios 4.2.1 auf 3.1.3 zu downgraden um wieder mehr Akkuleistung und Speed zu erhalte. Danke schon mal Gruß Pireas |
|
|
|
|
|
#83 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#84 |
|
HF-Mitglied
|
Okay,
danke für die schnelle Antwort. Hoffe, dass das klappt, denke Wochenende werde ich es probieren, da ich das Gerät geschäftlich nutze und erreichbar bleiben muss. Gruß Pireas |
|
|
|
|
|
#85 |
|
HF-Mitglied
|
ist eine neu installation von der ipad baseband möglich? bzw. kann es sein das ich mir diese zerschossen habe?
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
HF-Mitglied
|
So hab jetzt mal mit cfw 3.1.2 probiert aber es bleibt dunkel .
Vibriert zwar wenn ich den Stummschalter umlege oder gibt nen Ton von sich wenn ich es lade oder an Computer anhänge wir von Itunes erkannt und ich kann auch Lieder in den Musikordner schieben wird dann auch angezeigt bei Speichergröße frei belegt ! Aber das wars dann auch ! Naja ich werde es wohl in die Bucht stellen ! Schade :-(( Viele Grüße Supi |
|
|
|
|
|
#87 |
|
HF-Mitglied
|
Schaut aus als ist dein LCD defekt.
Reparatur kostet ca 40-50€… |
|
|
|
|
|
#88 |
|
HF-Mitglied
|
hat aber erst vor ca.2Monaten ein neues bekommen
Ist die Reperatur kompliziert ? Werde mal bei Youtube vorbeischauen. Danke Grüße Supi |
|
|
|
|
|
#89 |
|
HF-Mitglied
|
Ne mach ich öfters, da ich einen handyservice betreibe.
Du musst nur etwas Fingerspitzengefühl und Geschick haben
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
HF-Neuling
|
Ipad Basband
So, hab nun wieder die 4.3.3 drauf. Jetzt kann ich die Ortungsdienste wieder einschalten, damit der ungefäre Standort wieder da ist. Für Verkehrsnachrichten reicht es. Könnte meinen Vorbezitzer in den Hintern treten wegen der sch... Ipad Baseband! Hoffentlich tut sich was bald, das man das wieder downgraden kann. Wo bekommt man denn am besten Informationen darüber?
Blödes Spiel!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple