![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G; 3GS mit iPad BaseBand 6.15.00 Feedback & Support [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#891 |
![]()
|
Wenn Ja dann ist jetzt das BB beschädigt. Schau Dir das mal an: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...erstellen.html CU |
|
|
|
|
|
#892 |
|
Power-Mitglied
|
Ich habe diese Meldung "Ihr gerät ist entsperrt" oder so ähnlich auch nie gesehen. Mein iPhone hatte im einen Moment kein Netz, dann habe ich es so wie auf der Telekom Seite beschrieben aus und wieder eingeschaltet und dann auf einmal hatte ich Netz.
Ich habe das so gemacht: - Das iPhone komplett ausschalten (langer Tastendruck auf die Standby-Taste) - Verbinden Sie das abgeschaltete iPhone mit dem PC, auf dem Ihr iTunes installiert ist. Dieser PC muss mit dem Internet verbunden sein. Es startet nun iTunes. Sollte es nicht automatisch starten, starten Sie dann iTunes bitte manuell. - Ihr iPhone schaltet sich ein und es erscheint auf Ihrem iPhone eine Meldung, dass der SIM-Lock entfernt wurde. Das ganze wird natürlich mittlerweile nicht mehr bei dir funktionieren weil du es ja schon neu aufgesetzt hast. Mach mal das was Corvinus77 geschrieben hat. Ich glaube du hast schon so viel versucht das da einiges durcheinandergekommen ist. Gruß Cris |
|
|
|
|
|
#893 |
|
HF-Mitglied
|
Ja ich hatte es versucht wo schon das Ipad BB drauf wahr , ok dann mache ich es über die Anleitung noch mal.
Wenn ich dann auf 5.0.1 Uppen möchte muss ich dann eine 5.0.1 Costuma soft nehmen ?? |
|
|
|
|
|
#894 |
|
Power-Mitglied
|
ja genau...
|
|
|
|
|
|
#895 |
|
HF-Neuling
|
Hallo ich habe auch ein Problem mit meinem Iphone 3gs
Ich hatte es gekauft und es war in so einem komischen Modus man hat mir gesagt, dass da jemand das Ipad BB draufgespielt hat und das dann durch die normale aktualisierung kaputt ging. Daraufhin hab ich mich schon an andere Foren gewandt, doch ich hab das Gefühl das die dort nicht so wirklich Ahnung hatten also probier ichs jetzt mal bei euch Also ich habe am anfang eine CFW mit Snowbreeze erstellt, doch diese funktionierte nicht, da er meine sim karte nicht annahm und Itunes mir ständig sagte ich solle das Iphone aktivieren, was aber ohne Sim karte nicht ging. Daraufhin hab ich eine aktivierte CFW heruntergeladen, diese habe ich dann über Itunes auf das Iphone aufgespielt. Dann ging das Handy auch an alles gut, jedoch konnte ich in dem Fenster wo man sich mit einer Apple-ID anmelden muss oder sich eine erstellen kann, doch beides ging nicht da stand iwie keine Verbindung zu dem Server konnte hergestellt werden. DAnn hab ich das Iphone von einem älteren Backup wiederhergestellt, sodass es wenigstens angeht, das hab ich dann auch geschafft. Das Handy war dann auch an ging ständig aus und die Wlan funktion ging nicht und oben wo der Netzanbieter steht stand "suchen..." keine Simkarte wurde angenommen ![]() Mir wurde gesagt ich soll mit Snowbreeze eine CFW mit Ipad BB herstellen, hab ich dann auch gemacht dann sagt der mir aber bei Itunes irgendwas von einem Fehler jedesmal und bricht dann ab ich weiß echt nicht weiter Bitte helft mir
|
|
|
|
|
|
#896 |
|
HF-Mitglied
|
Super jetzt bekomme ich immer den Fehler 1015 Was mache ich jetzt ??
in der Anleitung gibt es auch eine 5.0.1 Soft kann ich auch die direkt nehmen ?? Ich habe schon eine 5.0.1 Costuma Soft kann ich auch die nehmen ??? oder muss ich die aus den Downloaden ist nehmen ist die anderes ?? |
|
|
|
|
|
#897 |
![]() |
@kingkosta
Irgendein Fehler: das hilft dir hier nicht weiter. Wenn dir hier jemand helfen soll, musst du schonmal genaue Angaben machen. Welcher Fehler kommt denn da genau? |
|
|
|
|
|
#898 |
|
HF-Neuling
|
also es gibt ja diese anleitung zu zerschossenes Ipad BB wiederherstellen da soll man ja mit 4.1 erstmal wiederherstellen dann das Ipad BB auspielen mit Redsnow und dann mit Snowbreeze eine CFW 5.01 machen wenn man möchte wenn ich mit Itunes die 4.1 draufmachen möchte zeigt es auf meinem Iphone den Apfel und dadrunter eine Leiste da fehlt nur noch so ein ganz kleines Stückchen das bleibt die ganze zeit bis das bei Itunes erscheint "Das Iphone "Iphone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1002)"
|
|
|
|
|
|
#899 |
|
HF-Mitglied
|
So habe das Iphone jetzt erfolgreich über die T-com endsperrt , habe mit sn0breeze eine Costuma soft erstellt direkt mit Ipad BB aber ohne hack , er hatt das direkt Instaliert dann hatt Itunes direkt angezeigt Ihr Iphone wurde endsperrt , jetzt geht wieder alles
Man braucht nicht die 4.1 zu machen man direkt die 5.0.1 mit Ipad BB erstellen dann macht er das auch direkt, also inden fall wie es bei mir wahr da ich es über die T-Com habe ensperren lassen !!! Vielen vielen dank an allen Hier super Bord ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#900 |
|
aktives Mitglied
|
hallo, das 3gs wurde von 4.xx auf eine offizielle 5.0.1 geupdatet... davor war auch der ipad bb drauf installiert. nun jetzt habe ich es auf die 4.1 downgegradet udn habe vor dem jailbreak und nachdem jailbreak die ipad bb nochmal installiert! aber es geht nicht. ich habe nur ein balken und kann nicht anrufen. da steht nichtmal der netzname. deswegen kann ich auch kein unlock durchführen. das wlan ist defekt, der funktioniert von anfang an nicht.
was habe ich falsch gemacht oder wo liegt das problem? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone