![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann mein Iphone 3g nicht wiederherstellen.Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Kann mein Iphone 3g nicht wiederherstellen.
Ich habe ein Problem. Nach meinem Display tausch habe ich mein Iphone 3g mit IOS 4.2.1 angemacht und fuhr nur noch bis zum Apple Logo hoch. Bzw. zeigt er mir das ITunes Symbol mit dem USB Bild ( Recovery Modus). Alle Stecker sind richtig drihn. Ich muss leider auch dabei sagn das es Gejailbreakt ist und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Habe es via ITunes versucht Wiederherzustellen und immer kam die Fehlermeldung 1603,1604. Habe es mit Tiny Umbrella versucht doch dort findet er mein IPhone nicht.Danach habe ich es mit Sn0wbreeze versucht da kam auch wieder die Fehlermeldung 1603,1604. Und habe esüber Redsn0w versucht wiederherzustellen das scheiterte auch -.- Hatte auch das IPhone komplett auseinandergebaut und akku mal gerausgemacht und neu eingesetzt das hilf auch nichts. Bitte Hilft mir weiter ich weiß langsam echt nicht wie es weiter gehen soll. Lg Lars |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Du musst eine Custom-Firmware im pwned DFU-mode (iREB) einspielen. Das verhindert Fehler 16xx beim Wiederherstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone