![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[SUCHE] Experten für iphone 3g FPC 1 Connector Raum BerlinDieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
[SUCHE] Experten für iphone 3g FPC 1 Connector Raum Berlin
ich bin auf der Suche nach jemandem der mir einen neuen Iphone 3g FPC 1 Connector (der für den Display) einlöten kann. Dieses Iphone hatte einen Wasserschaden und wurde von mir bereits gereinigt. (Destillirtes Wasser Kontaktspry 2 Propanol). Danach ging dann zwar der Touch wieder aber das Display ist immer noch milchig. Es wird zwar alles richtig angezeigt nur ist alles immer sehr weiß! Der Connector weist bereits an einem Pin starke Oxidationsspuren auf die anderen scheinen in Ordnung zu sein. Ich habe bereits ein Angebot von einer Firma für 35€ aber da ich Hobbymäßig Iphones für Freunde repariere fände ich es super wenn ich zusehen könnte damit ich mir das passende Werkzeug kaufen kann und es dann das nächste mal selber machen kann. Viele Grüße Joachim P.S.: Ich habe noch keinen neuen Connector da aber ich kann bei Bedarf einen kaufen und danke schonmal für alle kommenden Antworten! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Also wenn sich niemand findet wäre ich auch schon glücklich wenn ihr mir Tipps geben könnt bezüglich des Lötkolbens Kolbensitze etc.
Ich würde mich als durchschnittlich guten Löter einstufen jedoch besitze ich nur Handkolben für den normalen Gebrauch. Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen? Wie muss ich genau vorgehen? Ich habe noch ein paar defekte Ipod platinen an denen ich üben könnnte. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
ich habe jetzt das Teil gekauft. Gibt es denn wirklich niemanden der mir helfen kann?? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2