![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
3G tot nach jailbreak und SturzDieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Ich habe ein riesen Problem! Ich besitze ein 3G, bereits gejailbreakt. Da ich trotz Akkutausch Probleme mit dem Aufladen hatte, habe ich das Phone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend einen erneuten jailbreak angestoßen (redsn0w), der ist erfreulicherweise auch gestartet, jedoch ist mir mittendrin das Handy hingefallen und die Verbindung zum PC wurde getrennt... Jetzt geht nix mehr, alles schwarz, keine Vibration beim Wechsel von lautlos auf Klingelton... Jetzt ist meine Frage: liegt das an der Unterbrechung oder am Sturz? Ich befürchte zweites, da iTunes das Handy findet, mit Hinweis auf den Wartungszustand, erneutes aufspielen der Firmware 4.2.1 wird auch durchgeführt und dann abgelehnt, und auch redsn0w läuft ohne Probleme durch... Also ziemlich böse oder? Besteht Hoffnung auf Rettung? Wenn ja, was muss wahrscheinlich repariert werden? (Den allseits beliebten Startknopf-Homebutton-gleichzeitig-drücken-Kniff habe ich natürlich schon getestet) Dankbar für jede Hilfestellung, jetzt habe ich endlich die Internetflat und kein Handy mehr dazu... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
sowas liebe ich ja... jeder Thread hier beinhaltet ungefähr die Aussage: ich brauche Hilfe.
Zitat:
Oder geh in den DFU Mode falls du den nicht meintest (HowTo findeste auf YouTube) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Was meinst du mit wenn es dann aus ist??? Es ist immer aus... glaub ich...total schwarz und sagt garnix... und bedeutet der DFU-Modus nicht Wartungszustand? Da ist es laut iTunes ja ständig, hab auch versucht diesen Zustand mit Tiny Umbrella zu unterbrechen, klappt aber nicht, jedenfalls nicht bei mir, aber ist auch absolutes Neuland für mich
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Welche Fehlernummer gibt iTunes denn raus?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Fehlercode
Hi cable 540,
es erscheint die Meldung unbekannter Fehler 1015 |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Erstell Dir ne Custom Firmware 4.2.1 fürs 3G
Apple iPhone Custom Firmware 4.2.1 - Die Anleitung Versetz das iPhone mit dem Tool iREB aus der Anleitung in den pwnedDFUMode Klick in iTunes mit gedrückter SHIFT Taste auf Wiederherstellen Wähl jetzt die erstellte Custom FW aus. CU |
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Zitat:
Also wenn ich mein iPhone jailbreake ist zwischen Tischplatte und iDevice höchstens 10cm. Ansonsten kann ich DaBu...äh...Corvinus77 zustimmen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone