![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G Fehler 1600Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
Schließe es am PC an und starte iTunes, anschließend leitest du den DFU Modus ein. Daraufhin sollte iTunes es im Wartungszustand erkannt haben. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Hi Greg,
das sit die geschichte mit ein schalten und der home taste das habe ich schon probiert |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
Servus
Hast du es auch so versucht: Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Jawollo, itunes hat ein iphone wartungszustand gefunden wie geht es jetzt weiter?
mit dem programm was du mir empfholen hast kann ich nichts machen , itunes fragt ob ich das iphone wiederherstellen möchte |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
Guten Abend
Sehr gut, jetzt solltest du zuerst eine CFW 4.2.1 erstellen. Bitte schau dir dazu erstmal mit Zeit, die entsprechende Anleitung an. Das aufspielen der CFW 4.2.1, erfolgt im Pwend DFU modus. Anschließend kannst du mit gedrückter Shit-Taste / Mac-user drücken die Alt-Taste, die CFW 4.2.1 auswählen. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
ach mensch, jetzt war ich beim sport und irgendeiner von meinen kinder hat versehendlich auf wiederherstellen gedrückt jetzt warte ich ab was passiert und zurnot wiederhole ich das ganze nochmal, oder
|
|
|
|
|
|
#17 |
![]() |
Guten Abend
Für die Zukunft kannst du sowas ärgerliches, mit dem App RecoveryGuard aus dem CydiaStore verhinden. Dieses App, verhindert die Funktion "Wiederherstellen/aufspielen einer iOS". gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
okay es ist nichts passiert nur fehler 1601 das wusste ich ja schon jetzt lade ich mir dieses shnowb.. hinunter und dann sehen wir mal weiter
die ios 4.2.1 lade ich mir aber auch runter.oder |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Guten Abend
Du kannst erst mal schauen, ob diese bereits von iTunes hinterlegt wurde: C:/Benutzer/dein Benutzername/AppData/Roaming/iTunes/iPhone Software Updates Eventuell musst du "versteckte Ordner" bei den Ordner Optionen aktivieren. Sonst du musst du auch die iOS 4.2.1 herunterladen, wenn diese nicht hinterlegt ist. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Guten Morgen,
so alles runtergeladen sofware erstellt aber jetzt komme ich nicht weiter mal habe ich den fehler 1600 und mal den fehler 1601 was nun |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2