![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3g Jailbreak gemacht und jetzt geht nix mehrDieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Iphone 3g Jailbreak gemacht und jetzt geht nix mehr
ich hab ein jailbreak mit meinem altem 3g durchgeführt. Mit 4.2.1 und redsnow. Es hat alles soweit funktioniert. Cydia etc war alles da. Allerdings wollte ich dann noch den simlock entfernen und hab zu spät gesehen das ich noch einen Haken mehr hätte machen müssen. Also hab ich das Iphone wieder resetet und wollte alles von vorne beginnen. Jetzt aber fährt das Telefon nicht mehr hoch. Es bleibt immer beim Logo hängen. Hab hier auch schon einige Sachen dazu gefunden, nur tut sich da nichts. Versuch ich es nur zu booten kommt nur die Ananas und dann hängt es sich wieder auf. Wieder Apple Logo. Nix passiert. Display wird kurz weiss und wieder das logo. Das Iphone stammt aus Amerika. Und ist keine "mc" version. Ausschalten lässt es sich auch nicht mehr.Nur wenn ich Die aus Taste und den Home Button gedrückt halt. Weiss auch leider nicht ob ich hier richtig bin. Danke schonmal für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
wenn du es an den pc anschließt, was sagt itunes dazu? kannst du es wiederherstellen? wenn ja, dann mach das mal
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Es wird gar nicht erkannt!
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Servus
Versetzte das iPhone in den DFU Modus. Dazu muss nicht zwingend das iPhone ausgeschaltet werden. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Für solche Fragen bitte auch den in der Anleitung verlinkten Feedback & Support Thread verwenden.
iPhone 3G iOS 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks CU |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone