Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3G Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Iphone 3g Keine Facebook app mehr möglich

Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.09.2012, 10:30   #1
HF-Mitglied
 
Iphone 3g Keine Facebook app mehr möglich

Moin,

ich habe ein Problem unzwar habe ich ein Iphone 16GB mit der Firmware 4.2.1 (8C148) und da wollte ich mir die Facebook App im Appstore herunterladen aber da kam die Enttäuschung da wird ja eine neurere Firmware benötigt was kann ich da nun machen?
Ein Kollege hat mir erzählt das man auf dem 3G auch neuere Firrmware´s drauf laden kann aber ich finde keine seite wo es für das 3G gemacht wird sondern nur für das 3GS

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
Liech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 10:30  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.09.2012, 11:53   #2
sehr aktives Mitglied
 
Über iTunes anschließen und dann nach neuer Firmware suchen bzw. Das müsste doch automatisch gehen?
indiana1212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 12:26   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
er sagt mir das mein Iphone auf dem Aktuellen Stand währ (4.2.1)
Liech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 12:43   #4
HF-Mitglied
 
Guten Tag

Für iPhone 3G gibt es nur die 4.2.1 das war die Letzte firmware von Apple für das 3G.

Mfg
janasiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2012, 12:50   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von janasiki Beitrag anzeigen
Guten Tag

Für iPhone 3G gibt es nur die 4.2.1 das war die Letzte firmware von Apple für das 3G.

Mfg
wie bekomm ich dann die Facebook App drauf?
Garnicht mehr?
Liech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 06:01   #6
HF-Mitglied
 
Guten Morgen

Die neue Version nicht.

Ich denke es bleibt dir nur noch die mobile Seite über Safari

Hier wurde auch schon drüber gesprochen:

iOS - Facebook App

MFG
janasiki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2012, 06:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen