![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks [Gelöst]Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Ehren-Mitglied
|
kurze anmerkungen: posts in denen gefragt wird wann denn nun der unlock erscheint werden kommentarlos von mir gelöscht! wir wissen es nicht. wer up to date sein möchte, bitte musclenerd bei twitter folgen! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Ehren-Mitglied
|
es steht doch alles da.. wenn du es einschalten müsstest würde da stehen iphone wieder einschalten...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Ok danke
DANKE ICH DACHT DU HASAT ES VERGESEN HINZUSCHREIBEN
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Also ich habe den jailbreak erfolgreich durchgeführt, aber Cydia erscheint nicht auf meinem Iphone. Was soll ich tun???
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Neuling
|
Ist es normal, dass ich jetzt nach dem Update und dem Jailbreak keine Möglichkeit mehr dazu habe Klingeltöne zu ändern?
Der Eintrag dazu fehlt mir komplett in den Einstellungen. Die einzige Möglichkeit die ich noch habe ist die Klingeltöne einzeln in den Kontakten zuzuordnen. Aber wie gesagt: Zum Einstellen des Standartklingeltons und des SMS-Tons fehlt mir der Komplette Eintrag in den Einstellungen: |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
D A N K E M U E C K E
Das war echt einfach mit der Anleitung . Jetzt nur noch die Tage Ultrasnow dazu und die D 1 - Karte fliegt wieder raus. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Mitglied
|
...letzte Nacht gegen 04:00 das jailbreak draufgemacht. 10 Minuten und alles ohne Probleme später war der rote Schnee erfolgreich auf meinem 3g.
Super! Nun freue ich mich auf den Ultra-Schnee |
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
UNTER WINDOWS 7 ZERSCHIESST MAN SICH SEIN iPHONE!!!!
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
habe Firmware 3.0 aufgespielt, danach jailbreak mit Redsnow und nun habe ich kein Netz mehr ;-( Hat jemand eine Idee?? Ach ja, ich habe originalen T-Mobile-Vertrag LG Birgit |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2