Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3G Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Gelöst] iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree4Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.06.2009, 10:58   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von muEcke*
 
erledigt iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Dies ist der Support-Thread für die folgende Anleitung:
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...jailbreak.html
muEcke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 10:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.06.2009, 11:18   #2
2 NyZe
Gast
 
Ausrufezeichen

Vielen Dank erstmal!

Bei einigen wird sicherlich, wie bei mir, folgender Fehler kommen.

Nachdem man alles nach Anleitung gemacht hat uns sich das iPhone im DFU-Modus befindet, versucht redsn0w das iPhone zu booten und die Daten zu übertragen. redsn0w meldet jedoch sofort "Done" und das iPhone hat nur ein Blackscreen (beleuchtet) und es tut sich nichts. Man kann das Gerät einfach ausschalten und wieder neu einschlaten und alles ist wie vorher.

Habe leider noch keine Lösung diesbezüglich gefunden. Weder der Kompatibilitätsmodus noch die Administratorfunktion führen zum Erfolg.

Hier der Screen:

http://img14.imageshack.us/i/fehlert.jpg/

Das Problem ist bereits schon in bekannt ...
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:29   #3
HF-Neuling
 
Ganz wichtige Frage !!:)

soll man das Update auf 3.0 über itunes durchführen, oder ist es genauso wie 2.2.1 nacher nicht mehr möglich zu unlocken? wenn man es im itunes updatet.
doch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:31   #4
HF-Neuling
 
Hallo!

Wollte mein iPhone 3G von 2.1.1 2.03.30 baseband auf FW 3.0 updaten via iTunes.
Nun hab ich das emegerncy slide am Display. Das iPhone ist auf T-Mobile gelocked, hab aber ne A1 ( Mobilkom Austria) Simcard.



Hat jemand einen Rat?
ildottore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:41   #5
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von muEcke*
 
@doch
steht doch eindeutig im howto dass man updaten muss.. der kommende unlock funktioniert nur mit 3.0

@ildottore
auf den unlock warten
muEcke* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:43   #6
2 NyZe
Gast
 
@ muEcke*:

Normal müsste doch nach dem DFU-Modus der Upload durchlaufen oder? Oder kam bei dir auch der Blackscreen der vielleicht mal nach 3 Stunden, weggeht? =D
  Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:44   #7
HF-Neuling
 
Danke Mücke!
ildottore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:44   #8
aktives Mitglied
 
Hi ??Sag mal bitte .Ich habe ein G3 mit 2.2.1 und Rebell sim (vodavone )
Kann ich nun auf 3.0 gehen ,oder noch abwarten !Ich sitze nun schon seit Mit am PC und lese die Themen hier ,aber schlüssig bin ich nicht geworden?
Bitte Hilfe
thommigood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 11:48   #9
aktives Mitglied
 
2.03.30 baseband
wann kommt der unlock?oder geht es beim 2.03.30 gar nicht
möchte nichts falsch machen - soll ich noch warten?
thommigood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:55   #10
HF-Mitglied
 
Schrit 3

Mus ich nach schrit 3 das iphone 3g wieder an schalten oder aus lassen?
FLORIJAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2009, 12:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen