![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3G 8Gb gebraucht kaufen?Dieses Thema wurde im iPhone 3G Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
seit einigen Tagen möchte ich mir das Iphone 3G gebraucht kaufen. Ich habe natürlich bei ebay passende Angebote rausgesucht, aber so richtig hat mich noch keins überzeugt. Ich habe gestern fast eins ersteigert (habe 350€ geboten und für 351€ ging es weg). Es war gebraucht aber laut Bildern noch in guten Zustand. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch hier Erfahrung hat mit dem gebraucht kaufen. Villeicht verkauft einer von euch auch seines für unter 350. Ich hoffe ihr habt ein paar gute Informationen und Tipps für mich. Vielen Dank!! Liebe Grüße, Jannik |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
ich hab vor 3 Wochen mir ein gebrauchtes 3G 8 GB bei E... für 330,- per Preisvorschlag geholt. Ist in einem Superzustand, keinen einzigen Kratzer und nix, wie neu, Unlocked und Jailbreak. OVP und mit allem Zubehör. Das Handy wurde im April gekauft und hat noch Garantie bis April 2010. Die Vorgängerin hat es wieder abgegeben weil sie nicht zurecht kam. Und es wurde von ihr nur 4 Std. genutzt, wie ich in den Einstellungen gesehen habe. Es waren zwar noch ein paar Daten ( unglaublich wie unvorsichtig) von ihr drauf aber das hat mich nicht gestört hab alles gelöscht. Habe ca. 3 Tage bei E... geguckt und verglichen und dann zugeschlagen. Aber pass genau auf was da geschrieben wird und frag lieber mal per Mail nach und lass Dir Originalbilder zusenden. Gruß dima1969 Geändert von dima1969 (09.08.2009 um 13:46 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Ich habe mir das iPhone 3g16g gebraucht zugelegt für 500 Euro, ist zwar ein Östereichisches Gerät aber auch noch völlig in Ordnung. Ich weiß nicht ich wollte es unbedingt haben das war immer mein Ding ein iPhone zu besitzen aber seit dem ich es habe bin ich nicht mehr so begeistert, Viele sagen immer das die Cam schlecht ist, soooo übel finde ich die nicht aber da ich sehr viele SMS schreibe ist das schon etwas umständlicher da es kein T9 hat. Ansonsten wäre es nicht schlecht, wenn man Ordner erstellen könnte damit es etwas aufgeräumter wäre. Sonst ist es wunderbar. lg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke erstmal für eure Antworten!
Ich habe mir hier 2 Angebote mal rausgesucht die villeicht ganz gut sind. Villeicht könnte jemand von euch das mal überprüfen, der sich damit auskennt. Villeicht findet aber jemand noch was besseres? Habe noch nie etwas bei ebay gekauft und schon gar nicht gebraucht deswegen ![]() Danke schonmal!!! Geändert von Eurosplitter (09.08.2009 um 19:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Sei bitte vorsichtig wenn du ein iPhone bei Ebay kaufst, es gibt eigentlich in Deutschalnd kein freies Handy ( T-Mobile Monopol ) .
Es ist noch garnicht so lange her, da hat einer ein iPhone da gekauft und hat nur den Leeren Karton bekommen, das ist nicht so schön. Bist du auf Ebay versteift oder würdest du auch so kaufen??? Meines ist wie geschrieben ein 3g 16g mit Unlook und Jailbreak. Ist aus Östereich mit Garantie und Kratzfrei nur ganz leichte am hinteren Apfel zeichen aber das geht schneller als man gucken kann . für 450 geht es raus |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Nein, nein, wenn mir hier einer sein Iphone anbietet und mir das Angebot gefällt schlag ich natürlich auch gerne zu.
Aber dein Angebot ist mir zu teuer denn ich habe mich auf 360€ höchstens festgelegt und da passt natürlich auch die 8gb variante besser rein. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
na das kann ich schon verstehen, aber pass bitte auf wenn du bei Ebay was kaufst, sind schon viele reingefallen.
bei welchem Provider bist du denn |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Jap werde ich tun vorerst bestell ich da auch nix
![]() Ich bin bei symo prepaid + option internet 1gb volumen |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
wenn Du ein Jailbreak hast gibt es ein Programm Namens "Categories" da kannst Du Ordner erstellen. Musst mal googeln wo es das gibt. Gruß dima1969 |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
@Pea321,
das 2. bei eBay ist okay, aber Frage nochmal nach ob das Display Kratzer hat, ansonsten hört sich das gut an. Gruß dima1969 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2