![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3G, 3GS 3.1.2 unlock - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Dies ist der Support-Thread für die folgende Anleitung: http://www.handy-faq.de/forum/iphone..._2_unlock.html Geändert von Tweak (03.11.2009 um 18:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Leute ich brauche Hilfe.
Ich habe ein 3 GS mit der aktuellen Software ich will es nur noch unlocken aber kriege es nicht hin. Wenn ich blackrain starte sagt er auch das es jailbroken ist aber dieses app ist nicht in iphone egal wie oft ich es mache. Was mache ich falsch? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Moin...
haste mal geschaut, ob es vielleicht auf nem anderen Screen ist ?! Ansonsten würd ich einfach nochmal eine Wiederherstellung machen und nochmals das Prozedere mit Blackrain wiederholen. TWEAK |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Danke für deine Hilfe. Was passiert mit den Apps die ich installiert habe. Wenn ich wiederherstellen mache sind die weg oder? Bin erst seid 2 Wochen dabei also richtig grün hinter den Ohren. Der Iphone ist von mir mit einer aktivierten Custome Firmware bespielt worden. Also Jailbreak ist drauf brauche nur noch das Unlock. Da scheitere ich kläglich.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, habe alles wie beschrieben abgearbeitet, was auch alles super geklappt hat. Meine Frage,... Wie lange dauert die Installation von sn0w ? Mein Phone arbeitet jetzt schon gute 10 Minuten " Post Install Log for sn0w". In der Empfangsanzeige erscheint schon mal Vodafone. Vieleicht bin ich ja auch zu ungedultig!
Schon mal vielen Dank für die gute Anleitung. Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Moin...
Du musst wiederherstellen und mit Blackrain jailbreaken. Die Apps vom Appstore kannst Du danach aus dem Backup wiederherstellen, genauso wie Kontakte und andere Konfigdaten. TWEAK |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Moin!
Eine Frage hab ich auch da ich diese Aktivierung nicht verstehe! Also ich hab keine gültige SIM-Karte mit der ich es aktivieren könnte... Wie aktiviere ich das denn dann? Einfach alles im Menü mit blackrain machen? Danke für die Hilfe... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Wer keine gültige SIM hat, der macht eine "Hacktivierung" mit dem aktuellen Blackrain.
Also nachdem man das iPhone wiederhergestellt hat, Blackrain starten und machen lassen ;-) TWEAK |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Blackrain auf dem iphone starten?
Oder starte ich das Programm auf dem PC und kann da dann alles machen was ich machen muss? Welches Blackrain Prog muss ich downloaden? Leider funzt der Link nicht! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo, also bei mir ist folgendes Problem.
Mein Phone ist mit 3.1.2 bespielt ich starte Blackra1n es läuft aber entsperrt ist es nicht. Es erscheint trotz allem, ich solle eine gültige SIM benutzten. Was mach ich falsch??? Danke für Eure Antworten |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2