![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Sammelthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks
![]() iPhone 3GS FW 3.1.3 In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3GS mit der OS 3.1.3 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 3GS findet ihr auf den folgenden Links. Anleitung Jailbreak | Anleitung Unlock _____________________________________________________________________________________________________ Geändert von big-w (23.06.2010 um 22:15 Uhr) Grund: Links eingefügt |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Ich habe Heute, ein paar iPhone 3g & 3gs mit der FW 3.1.3 & Baseband 05.12.01 aus meine Freunde Kreis mit Spirit erfolgreich Jailbreaken können.
Spirit wurde auf ein mac OS X ausgeführt ohne Probleme. Grüße vom macbook |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Hi
Hab heut mein erstes 3GS neuer BootRom erfolgreich wiederherstellen und jailbreaken können über Internet-Support. FW 3.1.2 auf 3.1.3 Telekom-SIM-Lock und Telekom-Vertrag Jb auf Win XP. Super-Ding der JB. Let the Spirit fly on!! LG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo!!!
Kann den Buttom "Klick" nicht benutzen........ Aber mal eine andere Frage... Habe im April 2010 Iphone mit T-Mobile abgeschlossen. Auf dem Phone ist die Firmware 3.1.3 drauf. Wenn ich jetzt JB mache könnte man dann das durch "Wiederherstellen" im iTunes rückgänig machen ???? Geändert von mahogeny (03.05.2010 um 22:01 Uhr) Grund: lol |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
mahogeny
Der Button "klick" geht nicht, weil die Anleitung noch erstellt wird.
Genau, wenn du bei Itunes auf "wiederherstellen" gehst, dann ist der JB weg. Grüße vom macbook |
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Danke für die schnelle Antwort.....
Werde es dann mal ausprobieren....... ..... melde mich wenn es geklappt hat...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Hey Leute,
wollte auch nur eben bescheid geben, dass auch bei mir der JB einwandfrei geklappt hat. Hab mein iPhone (FW 3.1.2) mit tethered JB wiederhergestellt und somit gleichzeitig auf die FW 3.1.3 upgedatet. Dann das Teil angemacht, normal angemeldet und anschließend Spirit drüber gejagt. Jetzt hab ich endlich einen untethered JB, sehr schön ![]() Danke nochmal an mrknister für seine Hilfe an anderer Stelle... Grüße, schnüdel |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Alles super gelaufen.....
So hat alles super geklappt. JB ist drauf.....
![]() Habe jetzt In******us und alles funktioniert.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
hi.
Also ich hab ein 3gs mit 3.1.3 drauf. Habe das iphone im Februar diesen Jahren gekauft. Kann ich diesen jailbreak anwenden oder wirds nicht klappen? Und wie siehts aus mit unlock?? Hab t-mobile simlock. lg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2