Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Sammelthread] iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.05.2010, 21:07   #1
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von big-w
 
iPhone 3GS 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks



iPhone 3GS FW 3.1.3

In diesem Thread, könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3GS mit der OS 3.1.3 stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.
Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler, bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

_____________________________________________________________________________________________________
Die Anleitungen für das 3GS findet ihr auf den folgenden Links.

Anleitung Jailbreak | Anleitung Unlock
_____________________________________________________________________________________________________

Geändert von big-w (23.06.2010 um 22:15 Uhr) Grund: Links eingefügt
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 21:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.05.2010, 21:30   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
Daumen hoch Spirit - Der einfachste Jailbreak

Ich habe Heute, ein paar iPhone 3g & 3gs mit der FW 3.1.3 & Baseband 05.12.01 aus meine Freunde Kreis mit Spirit erfolgreich Jailbreaken können.


Spirit wurde auf ein mac OS X ausgeführt ohne Probleme.



Grüße vom macbook
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 21:55   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Hi

Hab heut mein erstes 3GS neuer BootRom erfolgreich wiederherstellen und jailbreaken können über Internet-Support.
FW 3.1.2 auf 3.1.3
Telekom-SIM-Lock und Telekom-Vertrag
Jb auf Win XP. Super-Ding der JB.
Let the Spirit fly on!!

LG
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 21:59   #4
aktives Mitglied
 
Hallo!!!

Kann den Buttom "Klick" nicht benutzen........

Aber mal eine andere Frage...

Habe im April 2010 Iphone mit T-Mobile abgeschlossen. Auf dem Phone ist die Firmware 3.1.3 drauf. Wenn ich jetzt JB mache könnte man dann das durch "Wiederherstellen" im iTunes rückgänig machen ????

Geändert von mahogeny (03.05.2010 um 22:01 Uhr) Grund: lol
mahogeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 22:02   #5
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von rd-Greg
 
mahogeny

Der Button "klick" geht nicht, weil die Anleitung noch erstellt wird.

Genau, wenn du bei Itunes auf "wiederherstellen" gehst, dann ist der JB weg.


Grüße vom macbook
rd-Greg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 22:03   #6
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von big-w
 
Zitat:
Zitat von mahogeny Beitrag anzeigen
Hallo!!!

Kann den Buttom "Klick" nicht benutzen........
Der is im Moment noch nicht aktiv...Anleitungen werden aber heute noch Online gestellt.

CU big-w
big-w ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 22:04   #7
aktives Mitglied
 
Danke für die schnelle Antwort.....

Werde es dann mal ausprobieren.......

..... melde mich wenn es geklappt hat...
mahogeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 23:35   #8
HF-Mitglied
 
Hey Leute,

wollte auch nur eben bescheid geben, dass auch bei mir der JB einwandfrei geklappt hat.

Hab mein iPhone (FW 3.1.2) mit tethered JB wiederhergestellt und somit gleichzeitig auf die FW 3.1.3 upgedatet. Dann das Teil angemacht, normal angemeldet und anschließend Spirit drüber gejagt. Jetzt hab ich endlich einen untethered JB, sehr schön

Danke nochmal an mrknister für seine Hilfe an anderer Stelle...

Grüße,
schnüdel
schnuedel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 23:43   #9
aktives Mitglied
 
Alles super gelaufen.....

So hat alles super geklappt. JB ist drauf.....

Habe jetzt In******us und alles funktioniert....

mahogeny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 01:19   #10
HF-Neuling
 
hi.

Also ich hab ein 3gs mit 3.1.3 drauf. Habe das iphone im Februar diesen Jahren gekauft.
Kann ich diesen jailbreak anwenden oder wirds nicht klappen? Und wie siehts aus mit unlock?? Hab t-mobile simlock.
lg
jose_costa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 01:19  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3gs, feedbacks, iphone 3g, jailbreak, spirit, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Gelöst] iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks muEcke* iPhone 3G Forum 2051 06.05.2013 06:43
[Sammelthread] iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks Eurosplitter iPhone 3G Forum 808 25.04.2013 14:45
[Sammelthread] iPhone 2G 3.1.3 Jailbreak - Feedbacks muEcke* iPhone 2G Forum 336 21.05.2012 08:21
iPhone 2G, 3G und 3Gs 3.1.2 Jailbreak - Feedbacks muEcke* iPhone 2G Forum 970 28.04.2011 20:28
[Sammelthread] iPhone 2.2.1 jailbreak & unlock - Feedbacks Handy-FAQ iPhone Forum 616 21.03.2010 15:25




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.