![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iPhone 3GS - 4.2.1 Jailbreak / Unlock - Feedbacks
![]() iPhone 3GS iOS 4.2.1 In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3GS mit der OS 4.2.1 stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 3GS findet ihr auf den folgenden Links. Anleitung Jailbreak iOS 4.2.1 | Anleitung Unlock iOS 4.2.1 Geändert von big-w (07.12.2010 um 21:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo,
peinlich...bin der erste der eine Frage hat ![]() Also ich habe: 3Gs 16 GB FW 4.0.1 altes BB JB mit jailbreakrme.com SHSH gesichert (nur Lokal) mit Tiny Umbrella Ich wollte jetzt gerne update auf 4.2.1 + JB machen und habe auch die Anleitung gefunden. Die geforderten Sachen habe ich runtergeladen und auch iTunes auf 10.1 aktuallisiert. Jetzt steht folgendes im Schritt 5. Euer iPhone hat die iOS 4.2.1 installiert? 6. Schliesst iTunes Meine Frage ist.....soll ich das Update doch mit Itunes machen? Dachte dadurch würde ich mein BB auch aktuallisieren. Oder ist es gemeint, das ich die Shift Taste drücke und eine Wiederherstellung mit der FW die ich von hier geladen habe? Die Anleitung ist für mich so geschrieben, das ich 4.2 schon drauf haben soll und dann erst die FW mit redsnOw bearbeite. Habe soviel Foren durch gelesen, das es sein kann das ich etwas durch einander bringe. Vielen Dank schon mal für Hilfe Geändert von hasimen (24.11.2010 um 13:15 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
wenn es nicht Werksfrei ist kein Update machen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
ich habe ausversehen geupdatet auf 4.2.1 gibts ein unlock ??
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Mir geht es nicht um "unlock"
Wichtig wäre mir das ich das Baseband behalte und der JB dann "untethered" wird. Nicht das bei jedem Start es neu gemacht werden muss. Gruss |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
@YuSSeFo
nein gibt es nicht für die 4.2.1 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
also sorry, sowas versteh ich echt nicht! hier gibt es soviele tipps und hilfe. mit etwas lesen wäre diese frage auf deine aktion überflüssig gewesen! aber im grunde hab ich echt auf den ersten gewartet mit der frage!! ![]() da haste pech gehbt wenn du auf einen unlock angewiesen bist! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
@hasimen
es gibt noch kein Tool um eine CFW zuerstellen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Jetzt verstehe ich garnichts mehr......was ist dieser Anleitung? iPhone 3GS 4.2.1 - Jailbreak Dachte das redsnow macht das?! |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 4 2, feedbacks, ipad baseband kein gps, iphone 3g, iphone 3gs, jailbreak, unlock |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|