Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

3GS geht immer in DFU Mode und kommt nicht raus!

Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.01.2011, 15:31   #1
HF-Mitglied

3GS geht immer in DFU Mode und kommt nicht raus!

Hallo,
hab mein 3GS gejailbreakt und Cydia installiert. Ging alles wunderbar. Allerdings konnte ich aus welche Gründen auch immer Cydia nicht starten und somit habe ich Mein Iphone wiederhergestellt. Danach ging natürlich erst mal nichts, bis ich dann mithilfe von redsnow (just enter pwned DFU mode right now) eine custom firmware draufgespielt habe. Als die dann drauf war ist der Bildschirm schwarz geblieben. Ich hab dann rausgefunden, dass das 3GS dann im DFU Mode war. Die Reset Funktion funktioniert nicht also hab ich es mit redsnow (just boot tethered right now) gestartet, funktonierte soweit auch ganz gut, aber nach wenigen Minuten war das iphone wieder im DFU Mode und das gleiche Spiel ging von vorne los. Mittlerweile startet das Iphone auch so nicht mehr, sondern der Bildschirm bleibt einfach weiß. Dann hab ich die Hauptplatine kurz vom Akku entfernt und wieder dran gemacht und dann konnte ich es exakt 1 mal mithilfe von redsnow starten und dann ist es wieder in den DFU Mode gegangen.
Hat jemand noch eine Idee wie ich den Spuk beenden kann?
thitob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2011, 15:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 01.07.2011, 17:51   #2
HF-Mitglied

Hat hierzu keiner ne Antwort? Würde mich auch interessieren
mansis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 16:29   #3
HF-Neuling

hab ein ähnliches problem- alles erfolgreich rebootet mit redsnow- aber nach dem finish nur das restore zeichen(itunes mit Kabel) auf dem display- kein menu.
nestlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 16:29  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
3gs, dfÜ, mode

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen