![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
82Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Also ich hatte mein IP über iTunes geupdatet gehabt, und anschließend mit redsnow gejailbreakt. |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
ich hatte nur nicht ganz verstanden, warum man sich dann die IOS5 noch runterladen muß: siehe Punkt 5
Was ihr benötigt: 1. Einen Windows. (Test-Windows lief unter Win 7 x64) 2. Das iPhone 3GS mit der iOS 5.0 (Das Test-iPhone wurde komplett neu Wiederhergestellt und hatte nur die Standard-Apps installiert.) 3. iTunes (Test-PC hatte die Version 10.5.x) 4. Die Software Redsn0w 0.9.9b4 | KLICK 5. Die iOS 5.0 für iPhone 3GS | KLICK |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
zumindest denke ich so, dass es so läuft :D |
|
|
|
|
|
|
#15 |
![]() |
ihr könnt die IPSW hier ausm handy-downloadbereich runterlasen! dann braucht ihr diese nicht lokal auf eurem Rechner suchen
![]() Die IPSW brauch redsn0w um diese zu jailbreaken! es nimmt nicht die auf dem gerät installierte version! das wär ja dann zu schön und zu einfach :D |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Neuling
|
muß ich denn zwangsweise die iOS5 über Itunes vorher updaten oder würde die runtergeladene iOS5 ausreichen?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
HF-Neuling
|
Du müsstest meines Wissen nach vorher Updaten. Aber mit der Datei die du hier runterläds, kannst du dein IP auch updaten, in dem du im iTunes, im Iphone Menü, die Umschalt-Taste gedrückt hälts und auf den Wiederherstellungs-Button klickst. Dann suchs du dir die runtergeladene ipsw Datei, wählst es aus und lässt dein Gerät den Rest machen
Aber mach bitte vorher ein Backup, sonst sind deine Daten pfutsch!
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Neuling
|
Danke für die Infos !
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
HF-Neuling
|
Hallo hab im Moment 4.3.4 Drauf mit Jailbreak und Unlock und ipad BB und hab das nicht so ganz verstanden. Kann ich jetzt damit Updaten, oder geht dann der Unlock nicht mehr? MFG SgCarter
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|