![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Ja das ist mir klar, aber ich will wissen ob der Ultrasn0w unlock noch mit 5.0 geht also mit ultrasn0w 1.2.3 Also Update geht nur mit Redsnow untheatered da old bootroom also ohne ibooty aber klappt de unlock dann noch? Hab ultrasnow 1.2.3 und 1.3 ist ja nicht draussen auf cydia |
|
|
|
|
|
|
#22 |
![]() |
wartet doch einfach bis das man mit sn0wbreeze ne passene CFW erstellen kann
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
HF-Mitglied
|
Oder das iPad baseband downgreaden kann.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe eine Frage zu einem geunlockten Iphone 3G. Das Iphone hat ein Unlock drauf, nun habe ich gesehen, dass es eine onlineseite von T-mobile gibt, um die Sperre zu entfernen, wenn das Handy älter als 24Monate ist.
Nun wollte ich nachfragen, ob dies zu irgendwelchen Problemen führen könnte, wenn ich dort meine IMEI nummer angebe. Kann T.mobile sehen, dass ein Jailbreak samt unlock drauf ist? Ich möchte es entsperren lassen, da durch den unlock keine Pushfunktion mehr vorhanden ist. Desweiteren ist die Frage, wie ich den Unlock nach der Entsperrung wieder so entferne, dass die Pushfunktion wieder funktionsfähig ist. Danke |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
So viel ich weis bekommen die nichts davon mit.
Wegen push gibt es auch so Lösungen. Ich würde es entsperren lassen, updaten auf ios5 Und neu jealbreaken. Anleitungen findest du hier im forum. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry!
Hatte übersehen das es um ein 3G geht. Also entsperren und einfach alles neu aufsetzten. Müsste ohne prob. Gehen IND dein push dann auch. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Neuling
|
Hi,
bis zu welchem Bootrom kann ich denn untethered jailbraken? grüße |
|
|
|
|
|
#28 |
![]()
|
Wilkommen im Handy-FAQ Forum,
wenn das 3GS vor KW 40 2009 gebaut worden ist hast Du das alte BootROM und der JB ist dann untethered. Wann es gebaut worden ist kannst Du anhand der ersten 5 Zahlen der Seriennummer des Gerätes sehen. CU |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|