Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]

Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree82Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.10.2011, 15:48   #51
HF-Mitglied

Zitat:
Du hast Deine Daten hier eingegeben:
https://t-mobile-simlockportal.arvat...m.com/PUBSILO/

Dann wurde Dir die Freischaltung bestätigt und es wurde Dir gesagt das es bis zu 48 Stunden dauern kann.

Wie lange ist die Freischaltung schon her ?

CU
Da stand, dass das Iphone schon offen ist. Daher bin ich davon ausgegangen das das auch der Wahrheit entspricht. War aber anscheinend nicht so. Jetzt habe ich ein unbrauchbaren Iphone 3GS?!
elloco35 hat sich bedankt.
freshbarcode ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 15:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 15.10.2011, 16:05   #52
HF-Mitglied

@Daschifahrer

danke erstmal für deine einschätzung.
befürchte leider ähnliches da es mitlerweile ja auch viel einfacher ist an ein iphone ranzukommen als zu zeiten der t-mobile-monopolbildung...
naja erstmal abwarten :)

lg
Backfischx3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 16:22   #53
HF-Mitglied

Hm, jetzt habe ich den Jailbreak über Redsn0w nochmal probiert. Habe über das Iphone während des Prozesses einen Fehler erhalten, dass die neue Firmware nicht runtergeladen werden kann. Jetzt geht garnichts mehr. Versuche schon seit zwei Stunden das Iphone in den DFU Modus zu versetzen, aber das ist nicht möglich. Es startet neu, zeigt den Apple Apfel und dann das Ladesymbol und das wars. Hat wer ne Idee was ich noch machen könnte?

Wenn ich in den DFU will geht es nicht. Redsn0w ist also nicht möglich. In Itunes wird das Iphone leider auch nicht erkannt. Was nun?
Alt 15.10.2011, 16:59   #54
HF-Mitglied

Ich mache dafür mal nen eigenen Threat auf, ist ja doch etwas Offtopic!
Alt 15.10.2011, 17:30   #55
HF-Mitglied

sorry, will hier nicht alles zuspamen, aber hab's wieder einigermaßen hinbekommen.

Habe nun das Iphone wieder so hinbekommen, dass die Version IOS 5 drauf ist und ich gesagt bekomme:

"Zur Aktivierung eines IPhone können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem Iphone gelieferte SIM-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten."

Ich bin also in der doofen Situation, dass ich das Iphone nicht aktivieren kann und zudem nichteinmal weiß, auf welchen Anbieter es gelockt ist. Kann ich das irgendwie rausfinden, ob es Orange oder AT&T ist?

Wenn ich so nicht weiterkomme, ist ein Downgrade und anschließender Unlock möglich?

MfG Barcode
Alt 15.10.2011, 17:41   #56
Power-Mitglied

Benutzerbild von Gacy

wenn du jetzt ios5 drauf hast,kannst du mit redsnow jailbreaken und dann ist es in itunes aktiviert,es ist aber ein tethered jailbreak,
nach dem lock kannst du dich bei apple erkundigen,ruf einfach die hotline an,
ein downgrade ist nur mit gesicherten shsh's möglich und wenn du jetzt über itune die ios5 eingespielt hast,gibts keinen unlock
Gacy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 18:45   #57
HF-Mitglied

Habe auf iOS5 geupdatet und JB drauf gemacht. Leider ist dieser tethered. Laut iDevice habe ich den alten bootrom. wieso das?

Seriennummer: 87923
Robinho21 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 19:20   #58
HF-Mitglied

Zitat:
nach dem lock kannst du dich bei apple erkundigen,ruf einfach die hotline an,
Cool, danke bin nun drin aber ohne unlock. Muss also Apple anrufen. Kann ich das nicht nich irgendwie einsehen wer der Netzbetreiber ist?
Alt 15.10.2011, 19:21   #59
Threadstarter

Benutzerbild von Corvinus77

@Robinho21
Du kannst mal versuchen eine CFW 5.0 zu erstellen und aufzuspielen.
Dann halt am Anfang auswählen das Du den alten BootROM hast.
http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html

CU
Corvinus77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 20:34   #60
HF-Mitglied

Benutzerbild von galaxyturbo

So nun geht es ich bekomme Empfang

Nur es geht wenn das Display ausgeht aus und in den DFÜ

ICh glaube der akku ist kaputt
Miniaturansicht angehängter Grafiken
001.png  

Geändert von galaxyturbo (15.10.2011 um 20:56 Uhr)
galaxyturbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2011, 20:34  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
5 0 x, 5 x x, feedbacks, iphone 3g, jailbreak, unlock

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Apple Forum > Apple Foren > iPhone Forum > iPhone Foren > iPhone 3Gs Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen