![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 5.0.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
82Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
HF-Mitglied
|
@Daschifahrer
danke erstmal für deine einschätzung. befürchte leider ähnliches da es mitlerweile ja auch viel einfacher ist an ein iphone ranzukommen als zu zeiten der t-mobile-monopolbildung... naja erstmal abwarten :) lg |
|
|
|
|
|
#53 |
|
HF-Mitglied
|
Hm, jetzt habe ich den Jailbreak über Redsn0w nochmal probiert. Habe über das Iphone während des Prozesses einen Fehler erhalten, dass die neue Firmware nicht runtergeladen werden kann. Jetzt geht garnichts mehr. Versuche schon seit zwei Stunden das Iphone in den DFU Modus zu versetzen, aber das ist nicht möglich. Es startet neu, zeigt den Apple Apfel und dann das Ladesymbol und das wars. Hat wer ne Idee was ich noch machen könnte?
Wenn ich in den DFU will geht es nicht. Redsn0w ist also nicht möglich. In Itunes wird das Iphone leider auch nicht erkannt. Was nun? |
|
|
|
|
|
#54 |
|
HF-Mitglied
|
Ich mache dafür mal nen eigenen Threat auf, ist ja doch etwas Offtopic!
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
HF-Mitglied
|
sorry, will hier nicht alles zuspamen, aber hab's wieder einigermaßen hinbekommen.
Habe nun das Iphone wieder so hinbekommen, dass die Version IOS 5 drauf ist und ich gesagt bekomme: "Zur Aktivierung eines IPhone können nur kompatible SIM-Karten eines unterstützten Mobilfunkanbieters verwendet werden. Bitte legen Sie die mit Ihrem Iphone gelieferte SIM-Karte ein oder wenden Sie sich an einen unterstützten Anbieter, um eine Ersatzkarte zu erhalten." Ich bin also in der doofen Situation, dass ich das Iphone nicht aktivieren kann und zudem nichteinmal weiß, auf welchen Anbieter es gelockt ist. Kann ich das irgendwie rausfinden, ob es Orange oder AT&T ist? Wenn ich so nicht weiterkomme, ist ein Downgrade und anschließender Unlock möglich? MfG Barcode |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Power-Mitglied
|
wenn du jetzt ios5 drauf hast,kannst du mit redsnow jailbreaken und dann ist es in itunes aktiviert,es ist aber ein tethered jailbreak,
nach dem lock kannst du dich bei apple erkundigen,ruf einfach die hotline an, ein downgrade ist nur mit gesicherten shsh's möglich und wenn du jetzt über itune die ios5 eingespielt hast,gibts keinen unlock |
|
|
|
|
|
#57 |
|
HF-Mitglied
|
Habe auf iOS5 geupdatet und JB drauf gemacht. Leider ist dieser tethered. Laut iDevice habe ich den alten bootrom. wieso das?
Seriennummer: 87923 |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#59 |
![]()
|
@Robinho21
Du kannst mal versuchen eine CFW 5.0 zu erstellen und aufzuspielen. Dann halt am Anfang auswählen das Du den alten BootROM hast. http://www.handy-faq.de/forum/iphone...anleitung.html CU |
|
|
|
|
|
#60 |
|
HF-Mitglied
|
So nun geht es ich bekomme Empfang
Nur es geht wenn das Display ausgeht aus und in den DFÜ ICh glaube der akku ist kaputt Geändert von galaxyturbo (15.10.2011 um 20:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2