![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 4.3.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iPhone 3GS - 4.3.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks
![]() iPhone 3GS iOS 4.3.3 In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3GS mit der OS 4.3.3 stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 3GS findet ihr hier: Anleitung Jailbreak iOS 4.3.3 | Anleitung Unlock iOS 4.3.3 Geändert von Corvinus77 (05.05.2011 um 11:13 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Handelt es sich in der Anleitung um Copy/Paste-Fehler?
Es wird von der 4.3.2(!).ipws gesprochen, in der Grafik wird aber die 4.3.1 verwendet - die Anleitung wiederrum ist für die 4.3.3. Was ist denn richtig? Um Unklarheiten zu vermeiden, wäre eine Korrektur und Kenntlichmachung der Besonderheiten (4.3.2 für 4.3.3-JB) zu begrüßen. Danke! |
|
|
|
|
|
#3 |
![]()
|
Also ich finde keinen Fehler.
Der JB ist tethered, es muss sich die 4.3.3 auf dem iPhone befinden und die 4.3.2 muss in redsn0w ausgewählt werden. CU |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
... und in den Grafiken wird die 4.3.1 ausgewählt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
@K.Blaubaer: Das ist was, was ich bei der anleitung zu 4.3.2 schon mal angemerkt hatte!
ist nicht bös gemeint @DaBurner, aber man könnte ja auch dann die passenen bilder zu reinsetzen. dort ist auch noch die RC9 drin und ein bild stammt sogar ausm MacOS ^^ |
|
|
|
|
|
#6 |
![]()
|
Leute jetzt mal ehrlich, das kanns doch ned sein oder ?
Der Ablauf ist immer der gleiche, die Texte sollte man natürlich schon lesen und nicht nur die Bilder anschauen. Es müssen nicht immer neue Screens gemacht werden wenn sich am Ablauf nix ändert. CU |
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Laut i0n1c soll der JB aber untethered sein mit Redsnow RC14 und nicht tethered.....
Tweet from i0n1c |
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
Das bedeutet nur das der Exploit für den untethered JB nicht mit der 4.3.3 geschlossen wurde.
Sobald die Tools (redsn0w, sn0wbreeze, pwnagetool usw...) auf die 4.3.3 angepasst wurden ist der JB wieder untethered möglich. CU |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
und ab wann wird das möglich sein?
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
habe vor kurzen ein iphone 3gs bekommen und möchte dort einen jailbreak und unlock durchführen.
komme damit aber nicht zurecht. wollte heute mein iphone wiederherstellen, um die fw 4.3.2. draufzumachen, aber itunes sagt mir immer, dass ein fehler 3194(glaub ich) aufgetreten ist. kann mir da jemand von euch helfen? vielleicht auch über telefonischen kontakt? probier schon den halben tag und bin ein wenig verzweifelt
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone