![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3GS 4.2.1 Werkeinstellungen ?Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Iphone 3GS 4.2.1 Werkeinstellungen ?
will meine Iphone 3GS 32GB verkaufen. Firmware : 4.2.1 Baseband 6.15.00 Ich möchte das alles zurückgesetzt wird, aber der Unlock & Jailbreak sollen bleiben. Wie kann ich das machen ? Kann ich einfach auf ''Allgemein->Zurücksetzen->Inhalte & Einstellungen" klicken ? Muss ich das Iphone dann auch bei iTunes deaktivieren oder ? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Nein bei einem gejailbreaktem iPhone niemals Allgemein->Zurücksetzen->Inhalte & Einstellungen klicken, das endet zu 99.99% in einem Boot Loop.
Welche SHSH´s sind gesichert ? Arbeite mal diese Anleitung 1. Schritt durch uns poste uns dann was TinyUmbrella unter General anzeigt. http://www.handy-faq.de/forum/iphone...downgrade.html CU |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Das endet bei iPhones mit Jailbreak im Recovery-Loop.
Welche SHSHs sind gesichert? Edit: zu langsam... ;-) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
bei "Saved SHSHs for iPhone:" steht bei mir nichts
Device Model : MB717LL/A - iPhone3GS Firmware : 4.2.1 Baseband : 06.15.00-6.4_M3S2 Edit : Hab jetzt auf "Save SHSH" geklickt. Jetzt steht bei einiges bei "Saved SHSHs for iPhone:" Die Firmware die ich habe steht da auch drin : 4.2.1 (8C148a) |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Da Du ja die SHSH´s der 4.2.1 gesichert hast kannst Du so vorgehen:
CU |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Danke, werde es nächste Woche mal probieren ;-)
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hätte noch eine Frage.
Ich hab eben gesehen das ich mein Iphone bei T-Mobile kostenlos entsperren kann. Kann ich über itunes einfach ein Normales Update machen und danach das entsperren lassen ? Oder soll ich es wie oben angegeben einfach Zurücksetzen aber ohne Cydia auszuwählen damit kein Jailbreak drauf bleibt brauch es ja e nicht weil ich es verkaufe. Und Entsperren kann ich ja kostenlos bei T-Mobile machen. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Das funktioniert nur wenn es bereits 2 Jahre oder älter ist.
https://t-mobile-simlockportal.arvat...m.com/PUBSILO/ Wenn es entsperrt ist kannst Du über iTunes die original FW aufspielen, wenn das iPad BB nicht drauf ist, und dann mit jeder SIM aktivieren. CU |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Hab das Ipad Baseband drauf. Kann ich die neuste Firmware manuell drauf machen und dann es entsperren ? |
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() |
Nein, beim iPad-Baseband brauchst du immer eine Custom-Firmware. Die original Firmware 'bemerkt' dein Baseband und dass es nicht zur Systemfirmware passt und die Wiederherstellung landet im Restore-Mode...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone