![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
3GS ios 5 3GS PerformanceDieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
3GS ios 5 3GS Performance
Habe mir BBSettings installiert und festgestellt dass von den ca. 150MB ram nur 90 frei sind, und dass wenn es direkt respringed wurde, ansonsten eher nur 10 oder so und dann ruckelt es ziemlich. An was liegt das oder ist das 3gs mitlerweile einfach zu alt? Ich hasse das ios 4 oder ios 5 Multitasking und hatte immer Multifl0w und Backgrounder. 'Ebenfalls Remoce Recents. Sinnvoll das wieder zu installieren zumals es ja nur multiflß gibt zur Zeit und dann immer noch so viele Fenster auf sind und es nur anders aussieht Gruss |
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Das 3GS läuft eigentlich spitze mit iOS5. Die Forensuche wird Dir das bestätigen. Es sei denn man ballert unzählige Apps und Themes drauf die im Background die Performance Wegfressen.
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Ich hab einen Theme drauf den ich benutze: Suave aber mehr auch nicht ^^
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Also bei meiner Frau läuft das Gerät unter 5.0 auch ohne Probleme.
Allerdings ohne JB |
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Für Fragen / Probleme etc rund um iOS 5.0 haben wir einen Extrathread: iOS 5.0 bekannte Fehler Bugs Probleme
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2