![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Iphone 3GS (Jailbreak) erkennt meine SIM Karte nach Update nicht mehr!Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
31Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
![]() |
Für T-Mobile.at findes Du hier die Infos die Du brauchst: http://faq.t-mobile.at/app/answers/d...BhcHNOaw%3D%3D CU |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Neuling
|
Problem 3GS nach Jailbreak wird die SIM-Karte nicht erkannt
Hallo,
ich habe exact das gleiche Problem. Wäre interessiert, wie bei Ihnen die Lösung aussah. Mein Vorbesitzer hat mir mitgeteilt, daß das gerät nun Schrott sei; für 30 € könnte er versuchen, es wieder herzustellen, da er noch im Besitz der entsprechenden Recovery-Daten sei. Was haltet Ihr davon? Ich lebe in Frankreich, habe also keinen direkten Zugriff auf Dienste der Telecom o.ä. Danke für´s Antworten mfg |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
wir brauchen bei dir mehr informationen. modell baseband was hast du gemacht was hast du installiert so long |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
selbes problem
hallo,
ich habe Problem: - iphone 3gs mit jailbreak - ios 5.1.1 - liest die sim bei aktivierung nicht-> zeigt mir den Netzbetreiber nicht an. -> Ich habe kein Netz wer helfen kann, helfe bitte schnell ich da das iphone dringend brauche. thx schon mal im voraus mfg crozo. |
|
|
|
|
|
#25 |
![]() |
Wilkommen im Handy-FAQ Forum,
welches BaseBand hast Du drauf ? CU |
|
|
|
|
|
#26 |
|
HF-Mitglied
|
keine ahnung, wo sieht man das?
|
|
|
|
|
|
#27 |
![]() |
Guten Abend
Hier wird dir alles zum Thema BaseBand erklärt: iPhone Baseband / Modem-Firmware - Die Übersicht Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#28 |
|
HF-Mitglied
|
ich muss zugeben(was man auch an dieser frage sicherlich erkennt) ich bin kein profi in sachen iphone : was ist ein unlock?
p.s. die firmware ist 06.15.00 |
|
|
|
|
|
#29 |
![]() |
Wenn ein iPhone bei einem bestimmten Anbieter gekauft wurde, zb Telekom, dann kann es sein das dieses iPhone mit einem simlock belegt ist. Dh das man es dann nur mit einer Karte des entsprechenden Anbieters nutzen kann. Will man es nun aber mit einer anderen Karte nutzen, muss man ja den simlock irgendwie los werden. Das kann man zum Teil mit einem Software Unlock machen, dh das iPhone wird per Software für alle Netze freigeschaltet. Das ist dann ein unlock. Dieser geht aber nur bei bestimmten Modem Firmware Versionen.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
HF-Mitglied
|
ok aber ich nehme immer noch die selbe sim-karte...
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone