![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
|
Iphone an einen Usb-Steckplatz anschließen der sich DIREKT auf dem Mainboard befindet, und keinen USB-Hub oder sonstiges dazwischen schalten. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
iBook Fehler
Nabend,
nachdem ich IOS 5.1, Jailbreak u. Backup einspielen, iPhone 3GS, durchgeführt habe kommt beim Start von iBook folgender fehler: "Es gibt ein Problem mit der iPhone Konfiguration. Stellen Sie iTunes wieder her und laden Sie iBook erneut." Deinsatllieren u. neuinstallation iBook: selbe Fehler Deinstallation, alte Backup einspielen u. neuinstallation iBook: selbe Fehler Leider habe ich über die Forensuche keine passende Antwort gefunden. Hat noch jemand das selbe Problem bzw. kennt ein Lösung? Danke P.S.: mit "Stellen Sie iTunes wieder her" kann ich auch nicht viel anfangen
|
|
|
|
|
|
#23 |
![]() |
Der iBooks Fix für 5.1 ist noch nicht verfügbar.
Mit JB wird iBooks nicht laufen auf 5.1. CU |
|
|
|
|
|
#24 |
|
HF-Mitglied
|
@Corvinus77
Danke für die Antwort u. Schade :) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo zusammen.
Ich hatte ein gejailbreaktes 3GS mit Version 4.1 (weil ich kein 5.0.1er SHSH mehr hatte, lange Geschichte) und wollte nun die 5.1.0 aufspielen. Dazu hab ich redsn0w wie beschrieben geöffnet, aber hab scheinbar den Schritt übersprungen, bei dem danach gefragt wird, ob 5.1.0 schon drauf sei. Also bin ich einfach auf Jailbreak und install Cydia gegangen und der JB fing auch wie üblich an. Nun hängt er aber schon seit Stunden bei der Zeile: thread 0xc0525140 kernel continuation: 0x8015b795 Und nichts passiert mehr. Kann mir jemand sagen, wie ich da rauskomme?
|
|
|
|
|
|
#26 |
![]()
|
Guten Abend
Redsn0w spielte keine iOS auf das iPhone auf. Es führt leglich einen JB, auf der bereits installierten iOS version. Damit du die iOS 5.1 auf das iPhone bekommst, musst du es über iTunes aufspielen. Entwender die Standart iOS oder eine CFW. Kommt darauf an, was du alles brauchst für das iPhone. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#27 |
|
HF-Mitglied
|
Gut, das hilft mir ja schonmal weiter.
Aber wie komme ich jetzt aus dem "blackscreen" raus? Warten, bis der Akku leer ist oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Wie gesagt, der JB ist scheinbar abgestürzt. |
|
|
|
|
|
#28 |
![]()
|
Guten Abend
Versetzte das iPhone in den DFU Modus: Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Mitglied
|
Super, vielen Dank!
Jetzt läuft es schonmal wieder mit FW 4.1 und JB... ![]() Da ich das iPad Baseband drauf habe, muss ich mir eine CFW erstellen, die das Baseband beibehält, richtig? |
|
|
|
|
|
#30 |
![]()
|
Guten Abend
Nicht ganz. Da du das iPad BB hast, brauchst du CFW die keine BB Updatet haben. Normalerweise haben die CFW kein BB Updatet. gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2