![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#31 |
|
HF-Neuling
|
Ich hab ein Problem mit meinem Iphone 3GS und weiß einfach nicht woran es liegt, dass ich keinen unlock hinbekomme.... Ich hab momentan IOS 5.1, hab mir dann mein baseband auf die ipad version 6.15.00 gemacht. Gejailbreaked, und mit Cydia ultrasn0w installiert, aber es kommt trotz allem immer ungültige SIM-Karte. Hab das Iphone danach auch immer schön mit redsn0w gebotet. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen,... Vielen dank schon mal! |
|
|
|
|
|
#32 |
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
HF-Neuling
|
Super Vielen Dank!
Ich hab gedacht ich hätte alles und hab nix vergessen, an dem fixer lag es. Vielen vielen Dank :blog: war davor wirklich am verzweifeln.... |
|
|
|
|
|
#34 |
![]()
|
Guten Abend
Keine Ursache ![]() Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#35 |
|
HF-Mitglied
|
Schade das es kein Unlock für das 3 Gs mit der MF 05.16.05 gibt
![]() Muss also bis September warten und ab dann kann ich es entsperren lassen. Mein 3 Gs hätte eine Freundin bekommen und ich ein Neues durch eine Vertragsverlängerung. Wenn ich meinen Vertrag jetzt verlängere, kann ich mein 3 Gs nicht mehr verwenden denn das Neue wird mit einer Micro-Sim betrieben. |
|
|
|
|
|
#36 |
![]() |
Du kannst bei deinem Anbieter auch noch eine "normale" SIM bestellen. Als ich bei Vodafone meine Micro SIM bestellt hab, haben sie mir anstandslos eine Mirco und eine normale geschickt.
|
|
|
|
|
|
#37 |
![]() |
Autsch?
Ähm...Also wenn dann bekommt man eine SIM in Standardformat zugeschickt, diese hat aber dann noch ein perforierung für die Microsim! Heißt, du bekommst zu 99,999999999999999999% keine reine MicroSIM! |
|
|
|
|
|
#38 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 |
![]() |
@shinshin
Ich habe nun mal wirklich von Vodafone 2 Simkarten geschickt bekommen. Ein normale und eine Microsim. Ist eben so. Man kann natürlich auch einen Adapter verwenden, wie Sweety geschrieben hat. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
HF-Mitglied
|
Unverständlich
Hallo Leute,
hier im Thread wird gesagt man soll das iPhone auf 5.1 bringen über iTunes. Unter der Jailbreak Anleitung steht jedoch man soll NICHT über iTunes gehen. Was ist denn nun richtig? Mein Handy ist nun frei gestellt für meine E-Plus Sim Karte. Brauche ich nun bei dem Jailbreak den unlocker und dieses Baseband? iOS:5.1 über iTunes Modem-Firmware: 05.16.05 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2