![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]()
|
Wenn du einen unlock brauchst über Ulrasn0w, dann darfst du die iOS 5.1 nicht dirket mit iTunes aufspielen. Sondern darfst hier, nur eine CFW verwenden. Solltest du aber keinen unlock über Ultrasn0w brauchen, dann kannst du auch direkt mit iTunes Arbeiten. Das BaseBand ist nur dann wichtig, wenn du diesen unlock brauchst. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#42 |
|
HF-Mitglied
|
brauch ich denn nun den Unlock? weil momentan ist das handy ja frei für meine SIM.
Ist es das nach dem untethered JB dann auch noch in der 5.1 Version über iTunes? |
|
|
|
|
|
#43 |
![]()
|
Servus
iPhone Jailbreak - Die Anleitung Einen UL, ist nur wichtig wenn du eine andere SIM Karte nutzen willst. Wobei mit deinen BB kein UL mit Ultrasn0w möglich. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#44 |
|
HF-Mitglied
|
Ich bin so neu und doof in der Welt und will nichts kaputt machen :)
![]() Das heißt es ist mit meinem Iphone nicht möglich mit einer E-Plus Sim den Jailbreak tethered auf 5.1 (über iTunes) auszuführen? Da der unlock nicht funktioniert? |
|
|
|
|
|
#45 |
![]()
|
Servus
Nein, das hat damit nichts gemeinsam. Du kannst ohne Probleme den JB ausführen. Unlock heißt, wenn du dieses iPhone mit einer z.B. T-Mobile Karten nutzen willst. Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#46 |
|
HF-Mitglied
|
Alles klar ich probier das nun! :) Ich danke dir erstmal!!!
+*!Danke für die Hilfsbereitschaft!*+ |
|
|
|
|
|
#47 |
![]()
|
Keine Ursache, bei Fragen einfach melden
![]() Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#48 |
|
HF-Mitglied
|
So das hat alles wunderbar funktioniert.
Cydia ist drauf, xxx auch . . . aber wie installiere ich mit xxxx apps? |
|
|
|
|
|
#49 |
![]()
|
Servus
Danke für die Rückmeldung ![]() *Hust Hust, das ist illegal - kein Support - Hust Hust* Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#50 |
|
HF-Mitglied
|
Ist eigentlich schon ein unthethered JB in Sicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone