![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
24Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
HF-Mitglied
|
sehr schön, vielen Dank für die Info.
Dann warten wir mal weiterhin fleißig
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
HF-Mitglied
|
Servus
hab vor einer Stunde auf meinem iPhone ein Jailbreak durchgeführt. Mein iPhone läuft mit er 5.1 Fw. Der Jailbreak hat auch ohne Probleme geklappt. Leider hatte ich vor einem oder mehreren Monaten das weiss ich jetzt nicht mehr genau mit iTunes ein Update auf 5.1 gemacht. Hatte mir damals noch keine Gedanken zwecks Jailbreak und Unlock gemacht. Da jetzt aber ein guter Bekannter mein 3gs kaufen möchte und ein Simlock bis September aktiviert ist wollte ich einen unlock durchführen. Ist ja jetzt mit SAM möglich. Leider kann mein iphone die Seiter repo.bingner.com nicht aufrufen. Selbst bei Google wir ein Ladefehler angezeigt. Weiss jemand bescheit was da los ist? Gruß Tim Edit: Ist es überhaupt möglich mein iPhone freizuschalten? Wie geasgt mein Jailbreak hat ohne Probleme geklappt und alles läuft noch SUPER! Wenn die Seite repo.bingner wieder funktioniert und ich die App "SAM" downloade, schaffe ich dann einen Unlock? |
|
|
|
|
|
#54 |
![]() |
@timjk
Zu diesem Thema haben wir einen extra Thread. Bitte stell deine Frage dort nochmal. Da bist du dann besser aufgehoben. Danke! Apple iPhone - Unlock über SAM; Feedback & Support |
|
|
|
|
|
#55 |
|
HF-Neuling
|
3gs ausbruch
Hallo Leute!
![]() Hab mir von 1 Woche ein werksoffenes 3GS 16 GB mit IOs 5.1 mit neuem Bootrom gekauft, BB 05.16.05 und wollte mittels redSnow 9.9b8 jailbreaken. Genau nach Anleitung aus diversen Foren sollte nur tethtered sein, Hinweis kommt auch aber - Funktionierte auf den ersten Blick - nur das iphone startete danach ganz normal ohne jailbreak/Ananans - cydia ist weiss, safari, mail etc. funktioniert nicht. Abdrehen, aufdrehen normaler start habs 4 mal probiert - immer wieder über Itunes wiederherstellen, mühsam. Irgendein Fehler den ich gemacht hab? |
|
|
|
|
|
#56 |
![]() |
Dadurch, dass der JB tethered ist, muss das iPhone mit Redsn0w und der Option "Just boot tethered" aufgestartet werden.
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
HF-Neuling
|
Ist mir bewusst und das habe ich auch probiert - wird beim Punkt "just boot tethered" auch ausgeführt (Iphone abgedreht, 3 sec Einschalttaste danach gemeinsam mit Home etc) und es beginnt auch hochzufahren - allerdings bleibt redSnow stehen und das Iphone fährt normal hoch.
Woran kann das liegen? |
|
|
|
|
|
#58 |
|
HF-Mitglied
|
iphone 3gs ohne empfang
ich habe mein iphone auf die version 5.1 gebacht aber es findet keinen empfang. Ich kann es nichtmal regestrieren
Ich weiß leider nicht wie ich weiter vorgehen sol kan mir da einer helfen was ich machen muss. Kann es sein das es am ipad baseband liegt ??
|
|
|
|
|
|
#59 |
![]() |
Hast du vorher das iPad Baseband drauf gehabt (MF 06.15.00)??? Und dann regulär via iTunes geupdatet?
Wenn ja: Congratz! Sie haben das Baseband zerschossen! Und eine passende Anleitung dazu gibt es hier: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...erstellen.html Wenn nein: Dann wird es wohl vorher ein Unlockbares Baseband gehabt haben und durch das Update ist das nu nimmer möglich! Wie du siehst...man fischt ein wenig im Dunkeln wenn man nur hört "hab auf iOS x.x geupped" und man keine Vorgeschichte zum iPhone bekommt |
|
|
|
|
|
#60 |
|
HF-Neuling
|
Ich hab glaub ich mein Problem selbst gelöst - "Just boot tethered" blieb hängen, weil RedSnow unter Win7 nicht im Kompatibilitätsmodus ausgeführt wurde.
Deshalb bliebs beim Reboot des Iphone hängen und es fuhr normal hoch. Merke! Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone