![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - 5.1.x Jailbreak / Unlock - Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
24Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
![]() iPhone 3GS iOS 5.1.x In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Jailbreak und Unlock für das iPhone 3GS mit der OS 5.1.x stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________ Die Anleitungen für das 3GS findet ihr auf den folgenden Links. iPhone 3Gs iOS 5.1 - Unlock [Anleitung] http://www.handy-faq.de/forum/iphone...ml#post1796106 Geändert von rd-Greg (29.11.2011 um 21:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]()
|
iPhone 3GS iOS 5.1.0 - Jailbreak jetzt verfügbar. Viel Spaß
![]() gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
superschnell, danke schön ;-)
aber als neuling noch eine frage dazu, ich habe etwas nicht verstanden. ist das 5.1 nur für tethered? ich habe den satz gelesen: "Mit iOS 5.1.0 kann man sein iPhone 3GS mit "neuen BootRom" tethered jailbreaken. Beim "alten BootRom" handelt sich um ein unthethered Jailbreak." ich habe das 3GS mit altem bootRom (938), kann ich es also mit Redsn0w 0.9.10b6 untethrered jailbreaken? NACHTRAG: danke, habe es gemacht, klappt einwandfrei. danke euch beiden ;-) Geändert von allesinallem (08.03.2012 um 19:36 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
wenn du das alte BootRom hast, sollte es ein Untether sein.
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Abend,
richtig beim alten BootRom handelt sich es um ein Dauerhafter Jailbreak (untethrered) Gruß, rd-Greg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Neuling
|
hey ihr lieben,
ich habe eine frage, und ich hoffe das ein lieber oder eine liebe mir mal bitte erklären kann wie ich mein iPhone 4 IOS 5.1 jailbreaken kann? ich verstehen leider die ganzen fach begrife was ihr da habt nicht und ja ich Frau keine ahnung wie ich des anstellen soll ich hoffe mir kann da bitte wirklich einer helfen am besten eine erklärung für eine blondine wie ich mein handy jailbreaken kann es wäre echt nett und nein keiner in mein freundeskreis und bekannten kreis will mir helfen die sagen immer es sei doch so einfach aber ich verstehe trotz alldem nicht bitte bitte und danke im voraus |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
@ naddel
Erstmal herzlich Willkommen im Forum! Nun zu Deinem Anliegen: auf der 1. Seite des iphone Forums sind Anleitungen für alle möglichen Dinge rund ums iphone angepinnt. Hier ist auch eine Anleitung für den Jailbreak unter iOS 5.1: http://www.handy-faq.de/forum/iphone...ml#post1796098 Für weitere Fragen postest Du dann bitte im Feedbackthread, der am Ende der Anleitung verlinkt ist. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Neuling
|
hallo leute
hätte da auch mal ne frage ... und zwar wenn ich im jailbreak bin redsnow werde ich gefragt... install cydia install custom bundle install Ipad baseband deactivate wollte da wissen was ich da ankreutzen soll alles ? danke schon mal im vorraus.... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
install Cydia->
wenn du Cydia installieren willst dann musst du ein häckchen bei "install cydia" machen (wow). Custom Bundle-> kannst du eigene Custom Redsnow Bundles installieren die unabhängig von Cydia sind. Ipad baseband -> sollte nur für die iOS 4.2.1 interessant sein.Updatet dein Baseband auf 6.15.00 Deactivate-> Hierzu liest du dich mal bitte in "SAM" ein. Gruß |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Moin,
nachdem mein iPhone heute morgen gecrasht wurde durch neues Softwareupdate was automatisch auf dem iPhone erschien habe ich das Handy neu gemacht. Problem ist jetzt, Jailbreak ist okay gewesen. Cydia benutzt. Anschließend gab es das Problem das ich mein Backup wieder eingespielt habe und Cydia lässt sich nicht mehr öffnen. Hat jemand einen Tipp oder muss ich es nochmal probieren? Habe es schon 2 mal getestet. Grüße EDIT: Hat sich erledigt, neustarten und okay bei 2. mal Geändert von Phil_19 (18.03.2012 um 04:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2