![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
iPhone 3GS - Zerschossenes iPad BaseBand wiederherstellen Feedbacks [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im iPhone 3Gs Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
43Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
iPhone 3GS - Zerschossenes iPad BaseBand wiederherstellen Feedbacks
iPhone 3GS - Zerschossenes iPad BaseBand wiederherstellen Feedbacks In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zum Thema iPhone 3GS - Zerschossenes iPad BaseBand wiederherstellen auf den iDevices stellen. Die User und das HF-Team werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Versucht dabei eure Probleme bzw. Fehler bestmöglich zu beschreiben. Je genauer eure Fehlerbeschreibung ist, je eher kann euch eventuell geholfen werden. _____________________________________________________________________________________________________
Die Anleitung findet ihr hier: iPhone 3GS - Zerschossenes iPad BaseBand wiederherstellen [KLICK] _____________________________________________________________________________________________________ ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hilfe !!!
Ich habe das Iphone 3gs
- Baseband 06 15.00 Ipad - IOS 5.0.1 - new bootroom Ca. mit der obigen Anleitung ungefähr 10 mal bereits gejailbreakt und unlockt Das Resultat jedes mal : Keine Sim Karte installiert Ich war eben in einem Handyladen und die meinten, da ich das Baseband 06 15.00 draufhabe und dies nicht rückkehrbar ist, habe ich nun statt iphone 3gs ein Ipod Touch gs Habt ihr denn keine Lösung für mich??? Das kann nicht sein... Ich bin Azubi und habe länger schon gespart für dieses Iphone und kann nicht akzeptieren, dass das alles für ein Ipod Touch sozusagen draufgegangen ist : ( |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Erstell dir mal eine CFW 4.1 und spiele sie im pwnedDFUModus (mit ireb ein). Anschließend mit redsnow 0.9.6b5 das iPad Baseband erneut installieren. Dann eine CFW 5.0.1 erstellen und diese wie die 4.1 aufspielen. Für einen eventuellen unlock noch ultrasnow in cydia installieren und fertig.
Hier sind noch die Anleitungen für die CFW. iPhone Custom Firmware unter WINDOWS - Die Anleitung |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Heii
erstmal danke für den Tipp das habe ich gestern nacht und heute mittag schon gemacht und das hat auch nicht geklappt. Meinst du villt dass meine Simerkennungskontakte kaputt sind? |
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
Wurde es schonmal geöffnet?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe leider auch ein Problem. Ich habe die Anleitung schon ein paar Mal durch geführt. Das iphone startet auch normal. Aber es ist kein BB vorhanden. Und ich bekomme dann eine Meldung, dass ich es bei itunes wiederherstellen müsste da es keine Anrufe tätigen oder empfangen kann. Dann schaltet es sich ab. Irgendwann schaltet es sich selbstständig wieder ein und der Spuk geht von vorne los.
Hardware fehler? |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Wenn bei WLAN und Bluetooth auch nichts drin steht, könnte es ein Hardwareschaden sein. Bei mir war da damals der Baseband Chip kaputt.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
WLAN ist auch nicht anwählbar.
Was mach ich nu damit? Lohnt sich eine Reparatur? |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Das kann ich dir leider nicht sagen. Da musst du dir mal einen Kostenvoranschlag holen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ok, danke erst mal.
Ich hoffe dass sich das noch lohnt ![]() Allerdings hab ich das Gerät für 50 Euro gekauft.... was will man erwarten |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2